Frage 1: Der schwarze Thron - Leereläufer - immer der gleiche Raum? Frage 2: Ein Teil zu der besonderen Rüstung? (Darksiders)

Hallöchen miteinander,
hänge leider irgendwie fest:
zu 1. Nachdem ich den Leereläufer bekommen habe, habe ich mich nach oben durchgewuselt. Nun bin ich in einem kleinen Raum, in dem zwei Truhen waren und hinter mir ist ein Gitter zugefallen. Komme also nicht mehr raus. Im Raum sind zwei Portale. Eins an der Wand, eins im Boden. Nun soll man eigentlich weiter nach oben damit kommen. Aber egal, wie ich die Portale aktiviere und von welcher Seite ich durchspringe, ich lande immer wieder in diesem Raum. Auf der Karte ist es das dritte Stockwerk von oben. Was mache ich falsch?
Zu Frage 2: Habe mal gelesen, ein Teil der Abgrundrüstung soll folgendermaßen versteckt sein - Ort: Galgenturm - in der der Nähe von Samaels Platz - in dem Haus, wo Vulgrim sein Geschäft hat. Da ist die eine Ecke des Hauses kaputt, man soll hinuntersehen und außer eine Menge Lava einen Weg sehen können, zu dem man hinunterschweben soll, und an dessen Ende sich die Truhe mit dem Artefakt befinden soll. Also ich bin schon so oft daruntergeschwebt, kann da absolut keinen Weg erkennen und bin natürlich jedesmal in der Lava gelandet. Ist der Tip überhaupt richtig? Weiß zufällig jemand etwas darüber? Wäre für Eure Hilfe echt dankbar.

Frage gestellt am 29. August 2010 um 20:06 von Spielemutti

1 Antwort

Habe nur zu 2 eine Antwort.
Das Abgrundrüstungsteil ist unter Samaels "Gefängnis".
Man läuft über die Brücke und schaut irgendwann links runter.Dort sollte man eine blaue schwebekugel oder so sehen. Dort musst du runter springen.
ACHTUNG:DU DARFST DEN SCHATTENFLUG NICHT GLEICH AKTIEVIEREN.ERST EIN WENIG SPÄTER SONST BIS DU UNTEN BISTIST ER SCHON ZU ENDE MAN MUSS NÄHMLICH EIN BISSCHEN HINEIN FLIEGN.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 22:16 von Doodelz

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)