wie wirds wohl weiter gehen ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kisame ist eeiner meiner lieblingscharacktere und im moment ist er in einer schlechten situation was denkt ihr wird er da noch lebend rauskommen

Frage gestellt am 29. August 2010 um 20:09 von meister_imi

18 Antworten

meister_imi irgoriere ihn einfach...
ist das beste tut so als wer das Ding nicht da^^


tja, schwer zu sagen...er ist in einer ziemlich schlechten Verfassung

Antwort #1, 29. August 2010 um 20:14 von Kakashifan073

man hau ab hir du bob! wenn du naruto scheiße findest teil es deiner wand zuhause mit! ganz ehrlich ich hasse solche leute wie dich die den anderen den spaß an animes verderben nur weil sie den nicht mögen!

Antwort #2, 29. August 2010 um 20:15 von dbz_4ever

ich sag kisame wird sterben hoffentlich nicht :(

Antwort #3, 29. August 2010 um 20:15 von dbz_4ever

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
am besten ihr ignoriert ihn einfach er will ja gerade das ihr Antowortet einfach nichts sagen

Antwort #4, 29. August 2010 um 20:16 von Kakashifan073

ja sry kakashifan073 aber sowas regt mich einfach unötig auf aber jetzt irgnoriere ich ihn e ;D wollte nur mal meine meinung los werden

Antwort #5, 29. August 2010 um 20:18 von dbz_4ever

alsoo ich denke er vvird jetzt alles machen also noch nen ass aus dem ärmel zaubern dan vvird guy entlich alle 8 tore öffnen

Antwort #6, 29. August 2010 um 20:19 von Kisame2

ich verstehe dich sogar sehr gut ich würde ihm auch gerne einige Dinge an den Kopf werfen aber wenn wir ihn ignorieren verliert er die Lust und lässt uns in Ruhe

Antwort #7, 29. August 2010 um 20:19 von Kakashifan073

alter geh wieder zu dragonball wu du hingehörst

Antwort #8, 29. August 2010 um 20:20 von Naonda

Von was redet ihr eig ?

Antwort #9, 29. August 2010 um 20:22 von gelöschter User

^^ was will man machen
ja ich hoffe auch das er es überleben wird aber nun ja wie ihr sagtet er ist in einer schlimmen lage so ganz allein

Antwort #10, 29. August 2010 um 20:23 von meister_imi

aber junge er kann nicht so erbärmlich sterben vvarscheinlich stirbt er an blut verlust seine zunge blutet jah noch Xd

Antwort #11, 29. August 2010 um 20:24 von Kisame2

ich bin ja mal gespannt ob sich Naruto jetzt einmischt

Antwort #12, 29. August 2010 um 20:25 von Kakashifan073

ich bezweifle das guy 8 tore öffnet weil die ersten 7 tore haben positive wirkungen abder das 8 sorgt nur dafür das du stirbst

und halt ein bisschen mehr chakra durchblutbg(keine ahnung wie ich es nennen soll)

Antwort #13, 29. August 2010 um 20:22 von xX-Boosta-Xx

haie sind cool man haie sind echt geil ein paar werden sogar erst mit 30 jahren geschlechtsreif xD

Antwort #14, 29. August 2010 um 20:27 von meister_imi

Toll Naonda, ich mag auch dragonball, was jetzt. Du hast hier ja keinem was zu befehlen. Lasst die leute doch einfach in ruhe. wir müssen ja nicht immer das selbe mögen wie ihr.

Antwort #15, 29. August 2010 um 20:28 von KakashiSakumo4ever

alsoo da stimme isch kakaskumo zu last die leute in ruhe meine ich vvürde auch nicht auf jeden inujasha fan gehen vveil das so behindert ist

Antwort #16, 29. August 2010 um 20:30 von Kisame2

ich glaube das kisame sich noch mit samehade fusioniert und dann gegen guy kämpft so das er 8 torre öffnen muss und dann gehen sie beide drauf. hoffe nicht das kisame stirbt :( er ist der einzige akatsuki den ich mag :(

Antwort #17, 29. August 2010 um 20:31 von dbz_4ever

Inuyasha ist nicht behindert

Antwort #18, 30. August 2010 um 18:37 von kakachihatake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)