Spieldauer (KH Birth by Sleep)

Hi Leute weis jemand wie lang es dauert es durchzuzocken? Danke im voraus

Frage gestellt am 29. August 2010 um 20:11 von PSPhunter

6 Antworten

für jeden cara ungäfähr 15 stunden also insgesamnt 45 stunden story wen du ales durch machst ungäfer 100 stunden

Antwort #1, 29. August 2010 um 20:33 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

also i hab die japanische version gezockt und bei mir war die story schon nach ca.8 stunden auf schwer zu ende. also mit noch den sidequest schätze kommen noch mal 2 oder 3 stunden drauf mehr ach nich is ja schließlich eine psp und keine konsole.

Antwort #2, 30. August 2010 um 12:21 von Naked_Snake1990

Seht ihr.
Das mit 15 Stunden ist totaler Quatsch.
Solange brauch man nur wenn man sich wirklich sehr viel Zeit lässt ^^

Antwort #3, 30. August 2010 um 17:22 von SoraVentus

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
man kommt leicht auf 15 stunden da man ja sachen haben will wie ultima oder vanitas sentiment besiegen will dafür braucht man ein hohes levl und das braucht eben zeit

Antwort #4, 30. August 2010 um 18:39 von LoveHid3

Es kommt auch auf das Spielen vom Spieler selbst an. Ausserdem kann man die japanische nich mit der europäischen vergleichen, da unsere eh anders wird (also der schwierigleitsgrad wurde ja allgemein erhöht^^)

Antwort #5, 31. August 2010 um 17:03 von Larxene97

und dann is eben der schwieriegkeits grad höher trotzdem is das spiel easy durch zu zocken. also für mich zummindestens i spiel ja kingdom hearts nich weil es schön schwer is sondern wegen denn personen und der guten story.

Antwort #6, 01. September 2010 um 14:25 von Naked_Snake1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)