Gangs (GTA Vice City Stories)

Kann man die Gangs ausrotten? Die scheiß Sharks gehen mir nämlich mächtig auf den Keks -,-

Frage gestellt am 29. August 2010 um 20:26 von -BOYLOVEGIRL-

25 Antworten

Ja indem du alle betriebe von den sharks erobeberst. Das geht auch bei den cholos und den bikern. Dann wenn du alle betriebe hast dann greift dich keiner mehr an.

Antwort #1, 29. August 2010 um 21:20 von infernus77

irgendwie nich ich habe nämlich schon längst alle, aber die kommen immer mit ihrm blöden landrover und in 2 sekunden bin ich tot -,-

Antwort #2, 30. August 2010 um 14:15 von -BOYLOVEGIRL-

du musst speichern und dann das spiel laden. nachdem du geladen hast werden du und deine betriebe normalerweise nicht mehr angegriffen.

Antwort #3, 30. August 2010 um 15:53 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
ich hab danach schon tausendmal gespeichert, ich hab nämlich die 30 betriebe schon seit na woche.trotzdem werd ich noch von den sharks angegriffen und zwar alle paar minuten, das ist sau ätzend.meine betriebe greifen die auch dauernd an, ich hab schon garkeinen bock mehr die zu verteidigen

Antwort #4, 30. August 2010 um 17:31 von -BOYLOVEGIRL-

ja, dann musst du das gespeicherte spiel aber auch wieder laden. speichern alleine bringt nichts.

Antwort #5, 31. August 2010 um 20:25 von gelöschter User

Kleiner Tipp, falls du cheaten willst, mach den Passanten folgen dir Cheat, und den Passanten haben Waffen Cheat dann verteidigen die dich oder Ziel auf ´n´ Gangmitglied mit Maschinenpistolen und klick nach oben die schießen dann alle anderen Gangs ab, auch ihre eigene und die Sharks werden sich nicht mehr um dich kümmern...

Antwort #6, 01. September 2010 um 00:43 von gta_cheetah

1.psp spielerin, das weiß ich auch
2. gta cheetah ich vesuchs mal :D

Antwort #7, 01. September 2010 um 14:16 von -BOYLOVEGIRL-

:D Die helfen dir auch bei Missionen oder Polizisten aber gehen einem mit der Zeit auf die säcke. Achja der Trick von psp spielerin hilft nur solange bis man einen Betrieb angreift oder ein Gang Mitglied erschießt, angreift, oder anfärht... @ psp spielerin: und nach dem Speichern muss man die PsP ausschalten, dann anmachen und laden! Erklär´s richtig und motz dann rum :D

Antwort #8, 02. September 2010 um 17:46 von gta_cheetah

genaaaaaau endlich einer der mich versteht :D (danke nochmal^^)

Antwort #9, 02. September 2010 um 20:25 von -BOYLOVEGIRL-

:D immer wieder gerne ;D aber pass auf wenn du das kit dem ausschalten machst, und fährst den an oder wird von ner bombe getroffen greifen sie dich sofort wieder an... P.S. Wenn du KEIN cjeater bist und schnell geld willst, tu dies: also um 16:00 gibts geld, und wenn du speicherst stellt sich die Zeit um 6:00 h vor... So kann man innerhalb von 10 min. über 300.ts verdienen ( vorazsgesetzt du besitzt 30 betriebe)

Antwort #10, 03. September 2010 um 10:33 von gta_cheetah

ich schwör sharks regen echt voll auf nicht so wie die cholos die haben nur pistolen xD und mit uzi's xD

Antwort #11, 03. September 2010 um 11:48 von DJNamenloser

ok aber ich BIN ein cheater :D

Antwort #12, 03. September 2010 um 12:13 von -BOYLOVEGIRL-

Ja, weiß ich! ;D O.k versuchen wir malne richtige Lösung zu finden... Also für die Gangs... hat das mit dem ausschalten und so bei dir funtioniert?

Antwort #13, 05. September 2010 um 11:08 von gta_cheetah

nö aber die greifen nicht mehr an

Antwort #14, 07. September 2010 um 14:52 von -BOYLOVEGIRL-

warum greifen sie dich an ich wiels nur wissen weist du ich hab das spiel erst neulich aber ich hasse sie auch weil mein kusen der hat mir gta lcs geschenkt und da hatzt auch killer und einer wolte mich überfahren sagt du mir weil ich habe erst 8 missionen gemacht

Antwort #15, 08. September 2010 um 15:13 von nikuhalloyeah

ähh ich hab kein wort verstanden, drück dich mal deutlicher aus. und hier ist übrigends VCS und nicht LCS

Antwort #16, 08. September 2010 um 15:25 von -BOYLOVEGIRL-

ich sagte das auch bei mir einfach bei gta lcs ok

Antwort #17, 09. September 2010 um 14:56 von nikuhalloyeah

und ich habe auch gta vcs und will das wissen ist das deutlicher ok

Antwort #18, 09. September 2010 um 15:00 von nikuhalloyeah

WAS willst du wissen?

Antwort #19, 09. September 2010 um 18:56 von -BOYLOVEGIRL-

Niku: Halleluja! Sag mal einfach in einem Satz was du willst. Ich glaube dass du wissen wilsst was du bei den Killern machen musst. Also: Erst mal musst du sie alle Ummetzeln. Dann einfach die Missionen machen und bis nach Stauntaun Island kommen. Dort sind sie nicht mehr. ber wen du dann wieder in Portland bist kommen sie wieder ( Nur dort.) Wenn du sie auch da nicht mehr willst musst du nach Shoreside Vale kommen. Dannn die letzte Mission machen ( Glaub " The last Stand") und dann fahr zu dem alten Haus von deiner MäM. Dann kannst da mit dem Auto hinfahren auf´s Auto springen und dann auf den Balkon springen. Dort die Scheibe einschlagen ( Mach´s bloß nicht mit dem Raketenwerfer.) Und dann mit der Kettensäge (musst du machen sonst steht sie einfach wieder auf.) einmal ´n´ Querschnitt verpassen. VORBEI IST ES!

Antwort #20, 09. September 2010 um 19:59 von gta_cheetah

@ gta_cheetah: DANKE das wenigstens einer mich versteht^^. Die Mission "The Last Stand" gibts aber nur bei VCS, aber ist ja auch egal. Bei mir war es aber so das nach der letzten Mission meine Ma angerufgen hat, und gesagt hat das sie die Killer abgesetzt hat, weil ich in der Leone Familie wieder aufgestiegen bin. Ich wusste garnicht das man seine Ma auch töten kann, ich werds sofort mal versuchen :D (sobald ich meine PSP wieder finde^^).

Antwort #21, 10. September 2010 um 17:41 von -BOYLOVEGIRL-

gta_cheetah was heist ummetzeln

Antwort #22, 11. September 2010 um 21:31 von nikuhalloyeah

hei, die diskussion hat jetzt irgendwie komisch geendet. aber ich habe nur auf die frage geantwortet und nicht gemotzt. ;P erstens hatte er ja sowieso schon alle betriebe und zweitens muss man die psp nicht ausschalten.ich hab den trick IMMER ohne abschalten hinbekommen tja, gell, wenn man schon rummotzt dann bitte richtig...

Antwort #23, 11. September 2010 um 21:55 von gelöschter User

@ psp_spielerin: kp was du von mir willst
@ nikuhalloyeah: ummetzeln heißt mit der kettensäge oder irgendeiner waffe auf jemanden oder mehrere losgehen, also sowas wie umnieten oder amoklauf :D

Antwort #24, 11. September 2010 um 22:23 von -BOYLOVEGIRL-

danke BOYLOVEGIRL

Antwort #25, 12. September 2010 um 10:15 von nikuhalloyeah

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)