Wichtige Frage zu meinem Pokemon-Team (Pokemon Platin)

Also, ich habe mich jetzt dazu entschieden, dass ich das Feuerpokemon Panflam als Starter nehmen werde. Nun will ich noch wissen, welches Pokemon-Team mit den folgenden Voraussetzungen ihr mir empfehlen könnt (und da können wirklich alle antworten^^):
1.Meine Team-Pokemon sollen verschiedene Pokemon-Typen haben. Mit Panflam hätte ich ja schonmal den Typ Feuer.
2.Meine Team-Pokemon sollen natürlich auch gute Attacken erlernen können, die ihrem Typ entsprechen. Also sollte z.B. mein Wasserpokemon gute Attacken vom Typ Wasser erlernen können.

Ich freue mich auf eure Antworten ^^
LG POWERKNIGHT

Übrigens:Bei mir in Pokemon HeartGold sieht mein Pokemon-Team im Moment so aus:
Impergator
Elekid
Owei
Skaraborn
Magby
Dratini

Und bitte löscht diese Frage nicht!

Frage gestellt am 29. August 2010 um 20:30 von POWERKNIGHT

10 Antworten

Sorry,aber für Frage 2 bin ich zu dumm;D
1.Du solltest noch Flug,Wasser,Pflanze,Stahl und Drache Pokemon nehmen.

Antwort #1, 29. August 2010 um 20:39 von MarioFan98

Kaumalat -> Knackrack
Staralilli -> Staraptor
Sheinux -> Luxtra
Knospi -> Roserade
?Bamelin -> Bojelin?

Glaub ich zumindest. Nur bei letzteren bin ich mir nicht so sicher...

^^

Antwort #2, 29. August 2010 um 21:36 von Stern13

ich würde staraptor nicht nehmen weil in der pokemonliga hat man ja schon panferno.
ich würde statt staraptor togekiss nehmen.
es ist sehr schnell und kann gute atacken

Antwort #3, 30. August 2010 um 11:06 von pascet11002

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Also soll mein Team so aussehen?:
Panferno
Togekiss
Knospi(Roselia)
Sheinux
Kaumalat

Und welches Wasserpokemon soll ich nehmen? Bamelin erlern ja leider nicht so viele gute Wasserattacken. Gibt es nicht noch ein besseres?^^ Man kann ja so viele Wasserpokis angeln. Übrigens:Ist Sheinux wirklich ein gutes Elektropokemon?
Hoffe ihr könnt mir auch bei diesen Fragen helfen ^^

Antwort #4, 30. August 2010 um 13:17 von POWERKNIGHT

ja sheinux ist ein elektro.
dann kannsteja ein garados nehmen.
angel einfach ein ksarpador und trainiere es auf level 20.
es lernt sehr gute atacken und ist wasser u.flug.
hoffe konnte helfen ;)

Antwort #5, 30. August 2010 um 13:39 von pascet11002

Ich habe gemeint, ob Sheinux ein starkes Elektropoke ist. Und bei Garados bin ich mir immer noch nicht ganz so sicher.

Antwort #6, 30. August 2010 um 13:47 von POWERKNIGHT

wieso?

Antwort #7, 30. August 2010 um 13:48 von pascet11002

Ok ich nehm Garados.^^ Sind Sheinux und seine Weiterentwicklungen jetzt stark oder nicht?

Antwort #8, 30. August 2010 um 16:55 von POWERKNIGHT

Ich hab mit Luxtra (weiterentwicklung von Sheinux) Zyrus 3 mal besiegt. Also ich find ihn schon stark ^^

Antwort #9, 31. August 2010 um 09:34 von Stern13

ja sie sind sehr stark aber ist irgendwie nicht mein typ

Antwort #10, 31. August 2010 um 14:19 von pascet11002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)