Unterstützung gegen Barroth (Monster Hunter 3)

Hat jemand Lust mich gegen Barroth zu unterstützen würd mir gerne seine Rüstung machen, aber alleine brauch ich immer so 35 min gegen ihn. Bin auf Anwerbung, Gier1, Stadttor 13 Stadt 20

Wäre nett

P.S. wenn ich nicht viel sage, ist das nicht unhöflich gemeint, aber ich hab keine usb tastatur und mit dem controller dauerts immer sehr lange.

Frage gestellt am 29. August 2010 um 20:56 von C-Becks

7 Antworten

wie viel uhr?

Antwort #1, 29. August 2010 um 20:58 von PartymanXXL

Wollte eig jetzt, aber hab eben gemerkt, dass ich die Quest nicht da ist. Sorry, bin heute das erste mal online. Muss ich erst auf Queststufe*** (online) kommen? Oder wie mache ich das?

Antwort #2, 29. August 2010 um 21:01 von C-Becks

du musst online queststufe ** sein bin queststufe * hab aber alle missionen gemacht um aber ** zu kommen muss ich Jr 9 sein bin erst Jr7 ^^

Antwort #3, 29. August 2010 um 21:04 von PartymanXXL

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hm Schade, naja hab im Dorf angefangen bin da bei dringender Quest zu Stufe ****. Und find die Barroth Rüstung cool. Ist hier den vll jemand der mich mitnehmen würde? Oder geht das nicht mit JR1?

Antwort #4, 29. August 2010 um 21:09 von C-Becks

ich kann helfen der is easy quest stufe ***** werds grade so packen =)

Antwort #5, 29. August 2010 um 21:27 von joniator

das wäre super, wo finde ich dich? Ich kann ja Barroth noch nicht initiieren^^

Antwort #6, 29. August 2010 um 21:35 von C-Becks

ach quatsch mach dir die rathalos rüssi ie ist besser ^^

Antwort #7, 29. August 2010 um 23:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)