Mit Olaf Verbündet ... (Stronghold 2)

Wenn ich im königmacher modus um die krone kämpfe und ich mit olaf verbündet bin greift er mich immer an aber wieso?Mit katapulten zerstört er meine häuser aber jetzt kommt der hammer ich kann ihn selbst nicht angreifen und er mich eigentlich auch nicht aber er greift mich nur mit den katapulten an also ich weiß nicht was ich machen soll ich bin wehrlos kann mich nicht verteidigen wenn ich ihn nicht angreifen kann und wieso zersört er meine häuser?
Danke an alle antworten die ihr geschickt habt.

Frage gestellt am 29. August 2010 um 21:24 von gelöschter User

4 Antworten

bei mir ist das auch so.ich weiß es nicht

Antwort #1, 30. August 2010 um 14:12 von Tommy5

ok aber danke trozdem

Antwort #2, 30. August 2010 um 16:50 von gelöschter User

du Kannst dich wehren.
Baue einfach selbst katapulte oder triboks und lasse sie in dem radius um olaf´s katapulte angreifen.( daneben auf den boden klicken, dann müsste ein roter kreis mit 2 gekreuzten schwertern auftauchen)

Antwort #3, 03. September 2010 um 10:31 von cheatsknower

bei mir is das nich so aber ich hab auch deluxe. hatt dass vieleicht damit was zutun?

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 17:14 von Rob3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)