immer noch in wurmwald kann mir endlich jemand weiter helfen (Dragon Quest 9)

ich hänge in wurmwald fest, denn auch wen ich abens oder nachts in die Kirche gehe ist dort keine versammlung. nur ein alter mann der so tut als würde ich ihn nicht höhren. mit der schule in diesem schnee gebiet bin ich komplet fertig. kann es sein das ich dort oder an einem anderen ort noch mit jemandem reden muss oder was. ich habe gesehen das es schon etwa drei gab die auch nicht weiter kommen.was könnte der fail dabei sein.

hoffe auf baldige antwort und danke schon im voraus

Frage gestellt am 29. August 2010 um 21:25 von 7743p

5 Antworten

heii^^ du musst jetzt von der schule in die sümpfe gehen und von dort immer nach norden kommst dann an einer großen steppe an und dort ist ein nomadendorf namens batsureg dort bekommst du die 7. fygge danach gehts glaub ich wieder in richtung Observatorium^^ hoffe ich konnte dir weiter helfen^^

Antwort #1, 29. August 2010 um 22:50 von Legendwarrior93

Eigtl. hast du nach der Schule alle 7 Fyggen, davon sollte man zumindest ausgehen, es sei denn du erwähnst, dass du erst 6 Fyggen oder weniger hast^^
Jedenfalls, wenn die dir aus Batsureg fehlt, stimmt das was Legendwarrior93 schreibt.

Antwort #2, 29. August 2010 um 23:38 von Todbringer93

ja kann sein^^ hab dieses hässlich vieh besiegt in batsurg und somit alle 7 fyggen gehabt.^^ muss jetzt zum observatorium und dann... ich lass mich mal überraschen sag mal todbringer93 haste das spiel schon durch?

Antwort #3, 29. August 2010 um 23:44 von Legendwarrior93

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Jo schon länger und hab dann ne Zeit lang Grotten gemacht (ab und zu mach ich die heute auch noch), aber irgendwann wird das auch langweilig, wenn kaum was neues kommt^^

Antwort #4, 30. August 2010 um 16:51 von Todbringer93

aha okeii gut zu wissen^^

Antwort #5, 30. August 2010 um 22:06 von Legendwarrior93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)