im Online Modus als Jedi/Sith (SW Battlefront - Elite Squadron)

Kann es sei das meinche online Spieler mit lichtschwerter bewaffnet sind, obwohl sie keine helden sind?
Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 29. August 2010 um 21:31 von CrazyMonkey_(Eu)94

6 Antworten

Hallo,

deine Frage beantwote ich hier /psp/sw-battlefront-el... sowie hier /psp/sw-battlefront-el... da ist es Antwort 2 und hier /psp/sw-battlefront-el... und hier /psp/sw-battlefront-el... ja und auch hier /psp/sw-battlefront-el... da ist es Antwort 1.

Es lohnt sich immer mal auch die vorherigen Fragen sich an zusehn!

Antwort #1, 30. August 2010 um 20:45 von gelöschter User

Also geht es nur mit der US-Version? Ok :( drotzdem danke für die Antwort

Antwort #2, 31. August 2010 um 09:41 von CrazyMonkey_(Eu)94

Ha bei meinchen Programme kann man die cods doch verändern:

ULUS10390000? ULES01214000? Was Passiert wenn ich das zweite u des US-savergame in ein e endere. Bei Altenspiele klappt das meinchmal...

Antwort #3, 31. August 2010 um 09:48 von CrazyMonkey_(Eu)94

Dieses Video zu SW Battlefront - Elite Squadron schon gesehen?
Ich sage nochmal, das US-Savegame ist nur für die US-Version. Ein kopieren in das deutsche, verändern per Hand oder weiters macht es nutzlos. Da die US-Version völlig anders programmiert ist zur deutschen und die Code der US-Version gehn daher auch nicht mit den EU-Versionen!

Aber das heißt jetzt nicht das die EU-Version keine Codes enthält, diese hat nur noch niemand gesucht und es sind völlig andere Adressbereiche da! Ich kann das aber leider noch nicht, bin da drin ein Anfänger!

Antwort #4, 31. August 2010 um 18:11 von gelöschter User

ok drotzdem danke

Antwort #5, 01. September 2010 um 10:26 von CrazyMonkey_(Eu)94

Hallo,
Das licht schwert für (EU) findest du hier!


http://www.gamefaqs.com/psp/960345-star-wars-ba...


PSP Game Save Directory (ZIP) (Europe)


Save Game File 09/02/10 lone_wolf_3 138K
All 8 load outs hacked(and all have a light saber included :P for EU!)



also das savegame downloaden und die psp am pc anschließen dann auf PsP>>>>>SAVEDATA>>>>>>und den ordner ULES012140001 dort rüber kopieren

du musst aber ein spielstand frei haben


ich heiße online: xX_ichida_Xx[NEXUS]

viel spaß^^

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 16:59 von JerkyUltimate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront - Elite Squadron

SW Battlefront - Elite Squadron

Star Wars Battlefront - Elite Squadron
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront - Elite Squadron (Übersicht)