Marco noch heiraten obwohl Tobi volle Herzen hat? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo,

also ich habs im ersten Jahr voll vergessen, irgendwas von wegen Regenbogen zu machen. So ist natürlich auch Marco nicht auf die Insel gekommen und ich hab so peu a peu immer mehr Herzen bei Tobi gehabt. Auch die ganzen Events sind schon passiert. Sternfest etc. Heut hat mich der Bürgermeister wegen der Blauen Feder angesprochen, aber ich hab sie noch nicht.
Hab ich noch ne Chance Marco zu heiraten und die Events mit ihm halt im zweiten Jahr zu wiederholen? Oder MUSS ich nun Tobi nehmen? Möcht das Spiel ungern von vorne anfangen, weil mein Hof schon so gut aufgebaut ist.

Frage gestellt am 29. August 2010 um 21:40 von DaiChan

4 Antworten

du kannst bei JEDEM männlichen/weiblichen heiratskandidaten volle herzen haben. entscheiden tust du dich letzendlich erst, wenn du einem den antrag machst, d.h. du kannst auf alle fälle marco noch heiraten, da besteht kein problem^^

LG

Antwort #1, 30. August 2010 um 15:03 von Hanabella

aaah super, da bin ich aber froh!
und probleme mit maja bekomm ich nicht? da soll es ja irgendwie rival events geben, wenn man herzen bei ihr hat. ich schenk ihr schon immer giftpilze, aber das herz bleibt : /

Antwort #2, 30. August 2010 um 20:39 von DaiChan

doch, wenn du dich mit maja anfreundest, kann es kritisch werden. gefährlich wird's aber erst ab 3 herzen, denn dann heiraten die beiden. schenke ihr missratene gerichte, da verlierst du auf jeden fall herzen ;)

LG

Antwort #3, 31. August 2010 um 15:15 von Hanabella

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ach so, bis jetzt hat sie nur eins, dann geht es ja noch!
werd jetzt nichtmehr mit ihr reden und mal nen Tag in der Küche verbringen und was miserables zaubern : )
Danke auf jedenfall für deine Antworten, hat mir sehr sehr geholfen : 3

LG

Antwort #4, 31. August 2010 um 21:44 von DaiChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)