zinoberinsel (Pokemon Heartgold)

kann mir einer sagen wie ich zur zinoberinsel komme?
von fuchsania city kann ich nicht surfen weil dort eine baustelle ist. Die bauarbeiter sagen ich soll es über alabastia probieren. Weiß aber nicht wie ich dahin komme kann mir jemand helfen? Danke im voraus

Frage gestellt am 29. August 2010 um 22:31 von rnbstar

6 Antworten

Gehe nach Mamoria City dann von dort aus nach süden und dann durch den Vertania-Wald und nun bist du in Vetania City nun gehe nochmals nach Süden und bald triffst du auf Alabastia

P.S. Schau auf die Karte

Antwort #1, 29. August 2010 um 22:34 von Sebi283

und wie komme ich nach mamoria city? von fuchsania city oder einen der anderen städte?

Antwort #2, 29. August 2010 um 22:59 von rnbstar

Du musst zuerst das Kraftwerk-Problem lösen. Im Lavandia-Radioturm bekommst du dann ein Zusatzmodul für das Radio. Dann spielst du die Pokeflöten-Musik bei dem Relaxo in Orania City ab. Nun kannste durch die Digda-Höhle nach Mamoria City.

Antwort #3, 29. August 2010 um 23:13 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
danke man seid gold und silber ist ja schon ne weile her das ich das nicht mehr genau wusste kann ich dir irgenwie helfen?
wenn ja dann lass es mich wissen thx

Antwort #4, 29. August 2010 um 23:16 von rnbstar

wie kommt man denn in die arena? weil da wo ich bin ist nur das pkmn center und der trainer blau und wenn ich hoch will brauche ich kraxler.kannst mir jemand weiterhelfen?

Antwort #5, 31. August 2010 um 16:52 von rnbstar

du must weiter schwimmen nach rechts dann kommst du zu einer insel in der höle ist der leiter mit feuer pkmn

Antwort #6, 09. September 2010 um 16:02 von waluigiX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)