Verwandte-Q (Oblivion)

hab da mal ne frage, bei der q "Verwandte" (von der dunklen bruderschaft) muss man die ganze familie draconis auslöschen. jedoch ist eine davon (Caelia Draconis) eine stadtwache in irgendeiner stadt, und ich weiß nicht wie ich sie killn kann ohne das sie mich anspricht und mich ins gefängnis schicken will...kann mir einer sagen wie ich das anstellen kann?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 23:03 von Mark_1995

3 Antworten

Vergifteter Apfel/Verfluchte Gegenstände.

Das zählt technisch gesehen nicht mal als Mord.
Sie essen/tragen einfach etwas, dass sie tötet. So abstrakt den Spieler dafür Verantwortlich zu machen kann das Spiel (und vor allem die Stadtwache) nicht denken.

Antwort #1, 29. August 2010 um 23:53 von Topal

Du kannst auch warten bis sie morgens in eine der Herbergen geht. Sie geht dort in den 2Stock in eine der Schlafkammern, folg ihr einfach, warte bis sie allein ist und leg sie dann still und heimlich um.

Antwort #2, 30. August 2010 um 11:51 von Twinkle_123

Das mit der Herberge geht bei mir irgendwie nicht, weil immer wenn ich ihr aufs Zimmer folge sitzt sie nur auf nem Stuhl rum und macht gar nix!Wenn ich sie dann angreife spricht sie mich wieder an ins Gefängnis zu gehen^^aba ich versuch das mal mit dem Apfel, danke =)

Antwort #3, 30. August 2010 um 18:28 von Mark_1995

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)