Asymetrie Patch? WOOOOOOO!? (Spore Abenteuer)

Ich habe schon viel nach diesem Patch gesucht aber nicht gefunden! Kann jemand mir das mal erklären oder einen Link schicken. Pls das ist für mich wichtig den Brauche ich spätestens am Donnerstag (das heist nicht das ihr bis dahin wartet)!
Ich danke schonmal im Vorraus1
MfG Addi

Frage gestellt am 29. August 2010 um 23:04 von ADDICHekkA

8 Antworten

Der 5. Patch, aber ich bin nicht sicher, ob man den ohne GA benutzen kann...

Antwort #1, 30. August 2010 um 15:27 von UltraGamer

Oh - mein - Spode... das geht doch gar nicht, es ist nicht möglich, nicht bei Menschen, oder? Bitte sag mir, dass du diese Frage NICHT ernst meinst, denn falls du die ernst meinst, ist das ein kritischer Zustand des Gehirnes...

Antwort #2, 30. August 2010 um 15:54 von sporealanw

Er nennt sich CHekkA...

Antwort #3, 30. August 2010 um 19:56 von UltraGamer

Geh auf Spore.com (geht auch direkt von Spore aus) und lade dir Patch 5.1 runter.
Den Assymetrie-Patch hast du dann automatisch mit runtergeladen.
Im Editor Taste A drücken und Teil anbringen oder 2 Teile anbringen und dann Taste A drücken und 1 Teil wieder entfernen. Fertig.

Antwort #4, 30. August 2010 um 22:05 von Proffo

@ sporealanw
bin ich zu dumm um das zu verstehen was du meinst? ich habe das spiel erst 3 Tage (allgemein Spore) und weis nicht viel darüber. Ich habe auch keine EA Download Manager und keinen Sporeaccount. also weis ich echt nicht über was du dich aufregst. Bin halt neu bei Spore.
@ ultragamer
und dann heise ich ChekkA. Als ich mich hier angemeldet habe ich noch so nen mist wie Metin2 gespielt. Jetzt hasse ich es ehh. und das is eh nur ein name. also weis ich nicht was du hast.

Aber ich will mich auch nicht mit euch streiten.

Antwort #5, 31. August 2010 um 23:00 von ADDICHekkA

Als du Spore installiert hast, wurdest du gefragt, ob du den EADM (= EA Downloadmanager) mit installieren willst. Wenn du das nicht gemacht hast, kannst du das aber noch später machen.
Dazu gehst du einfach auf Google, gibst "EADM" ein und lädst ihn dir runter.
Aber du kannst es dir auch einfacher machen:
Im Spiel Spore gehst du ins Hauptmenü und dort kannst du "Spore.com" anklicken - dort kannst du ebenfalls den EADM und danach den Patch 5.1 für die Assymetriefunktion runterladen.

Wenn weitere Probleme auftreten, frag hier nochmal nach ... ich bekomm das auf jeden Fall mit, weil ich täglich mindestens 1 mal hier reinschaue! ;-D

Antwort #6, 01. September 2010 um 06:37 von Proffo

Wir haben etwas gegen den Namen "checka", denn ein Feind von uns hier bei Spieletipps nent sich "checka_95"!

Antwort #7, 01. September 2010 um 15:14 von sporealanw

Antwort #8, 03. September 2010 um 21:15 von Spode_der_Spore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)