Hy Leute Jagdherausforderung (RDR)

es geht um die jagdherausforderung lvl 5 man muss 2 pumas mit dem messer töten aber ich finde keine pumas und wollte fragen wo ihr die herausforderung geschafft habt und wo die meisten pumas sind stimmt das das man nach jagdherausf. lvl 5 denn büffeltötter bekommt

Frage gestellt am 29. August 2010 um 23:13 von badcompanyfan

2 Antworten

ich hab es irgenwo in der nähe von tall trees gemacht und du bekommst den büffeltöter nach stufe 5

Antwort #1, 30. August 2010 um 12:19 von pokemonfanxxx

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Also in der Nähe von Fort Mercer (Rio Bravo) laufen sehr viele Puma herum, was aber eigentlich eher gefährlich ist.
Bin da oft von den Puma getötet worden, weil an der Richtigen Stellen viele schnell auftauchen.

Ich habe diese Herausforderung an anderer Stelle erledigt.
New Austin, Cholla Springs, da gibt es einen Hügel, der ich glaube Klapperschlangen Loch oderso heisst, ist ziemlich markant.
Dort habe ich auf der kleinen Fläche einen Köder ausgelegt und mich auf dem Pferd auf die äusseerste Spitze zurückgezogen.
Sollte irgendwann ein Puma kommen, einfach mit ein zwei scshuss verletzen und dann auf Messer umschalten und den Puma notfalls verfolgen, da sie bei Verletzung in der regel die Hasenfüsse rausholen. Mit dem Messer dann seitlich oder von hinten angreifen.

Im Grunde brauchst du nur einen mit dem Messer töten (zuvor mit Pistole verletzen, geht schneller), den zweiten kannst du erschiessen (oder halt umgekehrt).

Den Büffeltöter musst du dann natürlich kaufen, der wird im Shop freigeschaltet.

Antwort #2, 30. August 2010 um 13:33 von TREX_PS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)