Ich komm nicht weiter. Die Ärtzin will ein paar zerstoßene Käfer haben weiß aber nicht wo. Ich hab ja schon welche krieg sie aber nicht zerstoßen. (Sims 2 - Gestrandet)

Bitte hilft mir

Frage gestellt am 29. August 2010 um 23:23 von Checkermaus

4 Antworten

die zerstampfen sich von selber, aber sie will bestimmte. wenn sie dir davon erzählt siehst du jailder von den käfern und diese fünf braucht sie. achtung: ein paar davon kriegst du nur bei der staffelei!

Antwort #1, 04. September 2010 um 14:44 von Chrika

Du brauchst bei der Staffelei ein Perfekt, ansonsten kommen diese Käfer nicht.
Ein Tipp: bereits vor dein Sim den Stein hochhebt auf die Fläche des Nintendos klopfen, so machst du am ehesten alle kaputt

Antwort #2, 09. September 2010 um 12:28 von suesse76

hallo ich hab mir das ebend durchgelesen und hab ne frage:muss ich erst was malen und dann bekomme ich die käfer oder was?weil ich brauche auch unbedingt die käfer...

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 10:26 von molly300

Nein das hat mit Malen nichts zu tun, der Stein mit den Käfern ist da einfach zufällig.
Und ja, man muss bei dem Stein ein Perfekt kriegen dann kommen noch mehr Käfer, die man braucht ;)

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 00:06 von elsalu97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)