Hilfe mit punkbuster! (BF 2)

Wenn ich das online game starte (mit PB) dann beendet sich das spiel nach kurzer zeit und es kommt diese meldung

Oben: PB kicked you for 0 (1) minutes
Unten: Punkbuster kicked you blablabla ... gurkenking15: you have a high average ping of 239""

wisst ihr was das bedeutet und was ich machen kann (BP ist auf dem neuestem Stand) ?
Thx

Frage gestellt am 29. August 2010 um 23:44 von gummi10

10 Antworten

ja das heist dass dein ping zu hoch ist um auf dem server zu spielen dann musst du dir einen anderen server suchen
xD du heist gurkenking15 : D

Antwort #1, 30. August 2010 um 02:31 von lukasfox

Also echt^^ Das erkennt man doch schon mit geringem englisch kenntnissen. Und lukasfox hat recht. dein Ping ist einfach zu hoch.

Antwort #2, 30. August 2010 um 06:30 von svenje

was ist ein Ping (sry wegen dem english bin erst in der 3ten (hab ne 1))?
LG

Antwort #3, 30. August 2010 um 16:08 von gummi10

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Ich gebe mal kein kommentar ab^^ Ein ping ist die zeit, die dein pc braucht, um zu dem gameserver zu "connekten". Also soviele millisekunden brauchst du bis dein befehl da angekommen ist. SSoweit ich das verstanden habe^^

Antwort #4, 30. August 2010 um 17:33 von svenje

genau und wenn dein ping zu hoch ist bremst du das spiel weil du nicht synchron mit den anderen spieler bist und deswegen wirst du vom server gekikt ;D
und das spiel ist ab 16 xD
(naja ich bin auch erst 14 :D)

Antwort #5, 30. August 2010 um 22:00 von lukasfox

nja das problem is das ich bei jeden server gekickt werde wegen des pings also woran sollte ich meine server auswählen ? Spieler, Größe, ... ?
Danke mal im voraus für eure hilfe !


PS: (lukasfox) is ja wurscht solange mann nicht ewig zockt, 1h dürfte genug sein um sich noch mikt Freunden zu treffen, Schule, gesundes Essenn, ... Die deppate Politik soll uns normale in ruhe lassen, nur die süchtler! Also auf ein faires game !

Antwort #6, 30. August 2010 um 23:07 von gummi10

seh ich auch so ;D
ja normalerweies liegt dein ping bei wireless lan so um die 200 (zumindest bei mir) bei dir ja auch 239
und es steht bei den servern immer wie hoch der ping ist und wenn deiner bei 239 liegt solltest du auf welche zwischen 200-300 gehen

Antwort #7, 30. August 2010 um 23:29 von lukasfox

Entwerder deutschen server suchen, Am bestern Ea oder die 4player server. Und alle hintergrundprogramme schliessen, die ins inet senden. Kann auch an deiner inet leitung liegen.

Antwort #8, 31. August 2010 um 06:44 von svenje

@gummi
Wie alt bist du?
Hast du W-lan oder DSL?

Antwort #9, 01. September 2010 um 23:01 von hanskiller

hat er schon irgendwo geschrieben also zumindest dass er 3te klasse ist : D
und bei nem ping von 239 schätze ich mal w-lan

Antwort #10, 02. September 2010 um 05:36 von lukasfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)