Gengar-alte Villar (Pokemon Diamant)

huhu,hab gestern ca um 23 uhr in der alten villa in dem raum mit den 2 roten augen versucht gengar zu fangen. nach ca 50 nebulak wurde es mir aber zu blöd.ich hab die gba rubin version unten im 2ten slot drin aber es kommt trotzdem nicht.ich hab noch keinen nationaldex,aber soweit ich gelesen habe brauch man den auch nicht.könnte es daran liegen,dass ich mit rubin wieder neu angefangen hab und noch keinem gengar begegnet bin? oder vllt daran das die interne batterie von rubin verbraucht ist? pls help

Frage gestellt am 30. August 2010 um 00:28 von Roxxor

2 Antworten

mhm
haben spiele eine interne uhr ?

also ich denke es liegt schlicht und ergreifend einfach daran, dass die chance ein gegnar zu sehen nur bei 4% liegt :D
und du hattest einfach kein glück, oder auch anders gesagt: PECH
^^

Antwort #1, 30. August 2010 um 01:17 von rastalink

heute mal wieder versucht gengar zu fangen... nach 70 nebulak (genau mitgezählt!) aber aufgegeben.gibts da irgend nen trick oder hab ich nur extremes pech?

Antwort #2, 30. August 2010 um 15:29 von Roxxor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)