Habe Schwierigkeiten bei Odin (FF 13)

Also das mit Odin bei Final Fantasy 13 ist gewaltig übertriben.So ein Gegner am Ende eines spieles ja ok
aber am anfang schon.Ich schaffe es einfach nicht Lightning Hope vs Odin.Da waren ja die Kettnensägen Gegner bei Resident Evil 5 ein Zucker schlecken.Bei einem Gegner wie Odin wäre ein Cheat für unendlich Energie genau das richtige.Ich habe keine Lust mehr immer und immer wieder die selbe runde.Wenn ich es nicht bald schaffe die runde zu beenden fliegt das spiel auf nimmer wieder sehen.Kann mir jemand helfen bitte.

Frage gestellt am 30. August 2010 um 01:03 von Wuschi

4 Antworten

Geht mit dem Paradigma "Eiserne Front" in den Kampf, das bewirkt das Hope euch immer mit "Protes und "Vallum" ausrüstet. Um Zeit zu sparen könnt ihr Subsidien wie Protektor und Vitalisator verwenden. Damit könnt ihr den starken Angriffen Odins besser stand halten.

Danach könnt ihr mit dem Paradigma "Doppelsequenz" angreifen, um die Metamorph-Leiste zu füllen. Ihr solltet aber dennoch schnell reagieren und auf das Heil-Paradigma umschalten, denn trotz der Stärkung durch Protes und Vallum sind Odins Angriffe stark.

Setzt Odin seine Technik "Ullrs Schild" ein, habt ihr etwas Zeit ohne Angriffe seinerseits.


Ist aus Kurztipps... sollte helfen.

Ansonsten wenn dus anders nicht packst mach 1 Heiler 1 Augmentor bis er Ullrs Schild macht dann mit beiden Angreifen (ist eig. nur die Takke von oben abgekürtzt^^)
Oder auch so manchmal mit 1 Heiler und 1 Verheerer angreifen, achte aber auf die TP.
Der Gegner ist echt net schwer wenn mans richtig macht

Antwort #1, 30. August 2010 um 01:38 von xxhenryxx

Du musst die ganze zeit VITA draufhauen sobald odin sein schlit oben hatt musst du auf doppelsequenz umspringen wenn du das machst kriegst du den schnell gebacken ^^.
glg

Antwort #2, 30. August 2010 um 10:42 von evilgirl_1995

Antwort #3, 30. August 2010 um 15:13 von postpartum

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
vergess aber nicht viereck zu drücken, wenn der balken voll ist^^

Antwort #4, 30. August 2010 um 15:30 von xxhenryxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)