Welche zweitklasse für Magier? (RoM)

Also mein Klasse zurzeit ist Magier (Mensch) und wollte fragen was ne gute zweitklasse wär, da ich mehr Magie bevorzuge, wär Priester vielleicht geeignet, oder doch was anderes?

Frage gestellt am 30. August 2010 um 01:47 von Mashine

5 Antworten

ich fange bald an zu spielen (nach dem patchen)
und nehme mir Magier/Priester
hab gehört ist die beste Kombi =)

Antwort #1, 30. August 2010 um 07:34 von PrinCe3

das könntest du machen, allerdings wird deine Mana relativ schnell aufgebraucht sein. Ich würde zu magier/kuntschafter raten. Sie benutzen verschiedene Zauberquellen(Mana/Geschiklichkeit). So kannt du mehr zaubern. So hast du dann auch einen sehr guten Vernkämpfer.

Antwort #2, 30. August 2010 um 09:12 von lauvinc

aber dann musste 2 verschiedene Statuspunkte skillen...
mana kannst du ja nachpotten

Antwort #3, 30. August 2010 um 13:59 von PrinCe3

also magier priester lohnt sich eigendlich nur wenn du auch öfters den priester spielst hatt aber den vorteil das du nur manatränge brauchst und fast nur weisheit verbessern musst beim priester hast du später den vorteil das du wenn du magier/priester nimmst die elite-fertigkeiten 25 und 30 mana wiederherstellen dadurch hatt man als priester dann fast keine sorgen mehr

Antwort #4, 03. September 2010 um 13:37 von The_Cobra

Die Klasse Magier/Ritter is auch sehr gut weil als Magier hat man wenig verteidigung...Ritter dagegen haben viel verteidigung

Antwort #5, 16. September 2010 um 09:35 von PrinCe3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)