general manager modus? (SmackDown vs. Raw 2011)

hey leute
es gibt ja schon einige infos und videos zu wwe 11
aber denkt ihr das der general manager modus wieder dabei ist ? würde mich freuen ;D

Frage gestellt am 30. August 2010 um 06:50 von wweHelfer

11 Antworten

general manager modus ist scheiße

Antwort #1, 30. August 2010 um 06:51 von gelöschter User

tut mir leid dich enttäuschen zu müssen is auch mein lieblings modus aba er is ned dabei

Antwort #2, 30. August 2010 um 08:52 von mawista1

oh man wieso hat thq das beste raus getan.
ich hab mal eine andere frage: kann man wenigstens im cas zu 2 spielen?

Antwort #3, 30. August 2010 um 14:17 von Donovan10

was is cas?

Antwort #4, 30. August 2010 um 14:33 von gelöschter User

Create a Storyline oder so und der GM Mode hat mich noch nie überzeugen können

Antwort #5, 30. August 2010 um 16:55 von gelöschter User

GM mode ist scheiße man

Antwort #6, 30. August 2010 um 17:37 von gelöschter User

du bis auch scheiße :D der gm mode hat gerockt. mit dem wurds nie langweilig...vorrausgesetzt man hat freunde mit denen man zocken kann. sollte das nicht der fall sein so wie bei dir, denn kann man den natürlich scheiße finden ;) xP

Antwort #7, 30. August 2010 um 18:36 von gelöschter User

kann man im cas jetzt zu 2 spielen?

Antwort #8, 30. August 2010 um 19:17 von Donovan10

weiß man noch nich :D ich denke schon, weil darüber haben sich bestimmt ein paar aufgeregt oder beschwert und dieses jahr wird es THQ bestimmt geändert haben! is ja auch keine große sache es zu ändern

Antwort #9, 30. August 2010 um 19:34 von Legacys_predator

Xx1-KlasxX

Nur weil du ihn nicht magst musst du nicht direkt schreiben das er scheiße ist. Man kann es ja wenigstens noch so ausdrücken wie gian-v es gemacht hat, ohne direkt angreifend zu werden.

Antwort #10, 31. August 2010 um 14:49 von JeffryK267

es gibt jetzt den wwe universe mode der ist so ähnlich du kannnst da fehden erstellen und matchcards ansetzen

Antwort #11, 02. September 2010 um 15:45 von ultramarc3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)