Scharf geschossen! (Modern Warfare 2)

Hi leute
Welches scharfschützengewähr ist das beste?
Thx im vorraus!

Frage gestellt am 30. August 2010 um 07:48 von killermanuel

12 Antworten

Intervention

Antwort #1, 30. August 2010 um 09:41 von Erwin040

Aha denke.

Antwort #2, 30. August 2010 um 10:39 von killermanuel

Intervention oder Barret, jenachdem mit welcher du besser klar kommst/welche du bevorzugst. Ich bevorzuge die Intervention..

Antwort #3, 30. August 2010 um 12:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
M21 Ebr

Antwort #4, 30. August 2010 um 12:06 von WeskerAlbert

Intervention ist die beste.

Antwort #5, 30. August 2010 um 12:16 von gelöschter User

ich stiime King_Johnson zu eine von den beiden , ich spiel aber uch lieber mit der intervention

Antwort #6, 30. August 2010 um 13:37 von Philip080

Und was haltet ihr fon der WA2000?
die benutze ich nehmlich gerade.
bin sehr zufriden und jetzt habe ich die M21 EBR freibekommen aber die glab ich schlechter.
Ich hab die WA2000 mit (je nach ebene) Acog-zielfernrohr oder thermal &Vollmantelungsgeschosse.
Was habt ihr für Kombinationen?

Antwort #7, 30. August 2010 um 13:42 von killermanuel

Ich finde die WA2000 nicht schlecht, aber ich find sie nicht so gut wie Intervention und Barrett...
Ich benutze die Interventon immer mit Vollmantelgeschoss und auf Underpass noch mit Thermal. Als Sekundärwaffe habe ich die USP.

Antwort #8, 30. August 2010 um 14:29 von gelöschter User

Intervention FMJ und .44Magnum sind hammer zusammen^^

Antwort #9, 30. August 2010 um 18:02 von XGoldnPredatorX

ich finde auch die intervention am besten aber mit herzschlagsensor. vollmantelgeschoss brauchst du nicht, denn bei der intervention und der barett sind die gegner sowieso mit 1 schuss tot wenn du feuerkraft als extra hast.

Antwort #10, 30. August 2010 um 20:10 von KAI-mp3-JTG

Das Game heisst Call of Duty Modern Noobware 2

Antwort #11, 30. August 2010 um 21:24 von BumperSpiritBoy

@BumperSpiritBoy: Was für ein Witz!-.-

Antwort #12, 30. August 2010 um 22:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)