wie kann man den sternen express rufen? (Dragon Quest 9)

Ich habe corvus 2. form besiegt, jetzt weiss ich nicht mehr weiter. habe gehört, man kann den sternenexpress dann wieder rufen. ich habs bei dem blauen baum bei der allesneu-abtei versucht, geht aber nicht mehr. brauche hilfe. dringend !

Frage gestellt am 30. August 2010 um 08:48 von jarjarbinks

2 Antworten

Also, du musst Leviatran 2 besiegen. Gehe zu Jona (das mädchen in Labskausen) und starte die mission: ein dicker fisch und sprech dann Am Abend nen geist In labskausen , die sagt dir 3 gegenstände. Alle 3 kannst du kaufen. Das Schild (silberschild glaube ich) gibts in Defensiv Laden von Stinsruck, das fliesende kleid in brennbergen und den Schwallstab in Blümlingen. Gehe zu Jona und die sagt dir dass sie zum Privatstrand vom Bürgermeister geht (da hast du schon mal mit Leviatran gekämpft) und rüstest nen Charakter mit dem Zeugs aus (Magier, Priester, Paladin oder Schwertmagier, die anderen Können keinen schwallstab haben.) Dann kommt Leviatran und du kämpfst mit ihm. Danach gibts ne Fygge und Stella und Noah geben dir den Sternen express und ne Pfeife und mit der kannst du den Sternenexpress rufen.

Antwort #1, 30. August 2010 um 09:42 von Tobiplus

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
is... leviatran 2 schwer? ich mein... schwerer alss Corvus?

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 21:46 von sora-roxas-riku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)