nehmt ihr automatik oder manuell? (Mario Kart)

Hallo! i hab mal ne frage. aso was nehmt ihr zum online spielen automatik oder manuell? ps. I nehm automatik.

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 20:46 von wiimariogamer48

12 Antworten

Eindeutig manuell. Is wesentlich vorteilhafter, weil man so auch Driftturbos kriegen kann. Automatik sollten nur die nehmen, die extreme Probleme mit dem driften haben.

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 21:02 von phill345

ich nehme beides.aber meistens manuel

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 21:09 von gelöschter User

dann muss man aber ein bike oder kart nehmen dass gut driften kann oder?

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 21:28 von wiimariogamer48

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich nehme nur manuel wenn ich schwere rennen fahre aber dann nehme ich fernbedinung und nunschuck, aber wenn cih so fahre auf 100 oder wi-fi nehme ich automatik und wwhell

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 21:30 von chriss-x

ich nehme immer manuel. es ist vorteil hafter

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 21:42 von darkrai08

ich nehm auch mauell weil da kannst du selbst driften und du hast den Mini-Turbo

Antwort #6, 12. Mai 2008 um 07:18 von gelöschter User

Manuel ©®

Antwort #7, 12. Mai 2008 um 09:19 von deviltobs

Für jemanden der Mario Kart ernsthaft spielt und sich versucht in jeder Hinsicht zu bessern und vor allem Ziele zu erreichen, ist automatik Mist.
Man könnte damit z.b. wahrscheinlich nie nen 3 Sterne-Rang bekommen.

Manuell = bessere Kontrolle, kleine Sprünge & Mini-Turbo
Automatik = ... nichts?

nen besonderen Nachteil hat es wenn man mit Bikes spielt, denn wenn man während nem Wheelie leicht in ne Richtung lenkt/lenken muss, hört der Wheelie sofort wieder auf, weil dein Char nen Auto-Drift machen will.

Manuell ist ein Muss wenn man gut spielen will, das wird dir jeder erfahrene Spieler sagen. ^^;

Antwort #8, 12. Mai 2008 um 09:50 von Dark_Super_Sonic

Gut, ich nehm jetzt auch manuell. Danke Leute!

Antwort #9, 14. Mai 2008 um 17:23 von wiimariogamer48

manuel

Antwort #10, 17. Mai 2008 um 21:30 von bennygabri

immerhin hab i es mit automatik im online versus-rennen auf 8854 R-POINTS gebracht^^!

Antwort #11, 18. Mai 2008 um 13:16 von wiimariogamer48

ich mach es mit Manuel.

Antwort #12, 26. März 2013 um 11:14 von julijoel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)