Rostige Waffen (Monster Hunter 3)

Was ist an den rostigen Waffen eigentlich so besonders, denn die sind doch total unscharf.
ich hab in der Tundra die Quest Blutsteine gemacht und hab gleich zwei rostige waffen bekommen,möchte aber gerne wissen für was die gut ist.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 30. August 2010 um 09:14 von godadil

4 Antworten

tja wenn du die verbesserst werden dass gute waffen mit drachen eigschft^^.die werden später noch ziemlich nützlich

Antwort #1, 30. August 2010 um 09:24 von Bullfangodeath

ja das stimmt! die bracust Du später nicht selten !Der Eisenwuchter " das ist ein Hammer " aus einer Rostscherbe ! in der belohnung heisst er glaub ich Matter Hammer ! verdammt gut das Teil ! es gibt auch ne Armbrust ! als Rostwaffe, weiß aber nicht wie sie heisst ! der Hammer bekommt später einmal wann man gewisse Quests Online erfüllt hat " die eigenschaft Eis ! und zwar durch das element erwachen ! SPÄTER ! jr 51 !
gleiches gillt für ein Langschwert ! welches aber keine Rostwaffe ist >!Tenebra !

Antwort #2, 30. August 2010 um 09:49 von Patatogo

@patatogo: was soll der mist mit den !
und eisenwuchter is keine rost...

Antwort #3, 30. August 2010 um 10:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@patatogo WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA diese ********* "!" nerven so gewaltig ! ! ! ! ! ! !und das ist kein rostwaffe!

Antwort #4, 30. August 2010 um 13:10 von Yandan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)