Internet auf der PS3 (RDR)

Hallo. Ich möchte meine PS 3 mittels meines PCs mit dem Internet verbinden. Nun habee ich mir ein Cross over Kabel gekauft. Nun hat aber mein Tower nur einen Anschluß für so ein Kabel , wo aber das Modem dranhängt. Gibt es die Möglichkeit das man eine Art Verteiler dranhängt um eben das Internet und das Cross KAbel an meinen Tower zu hängen ?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 30. August 2010 um 09:46 von michael222

10 Antworten

was für ein modem hast du denn? bestimmt ein normales ohne wlan, hinten am router müssten noch extra plätze für die kabel sein.

Antwort #1, 30. August 2010 um 10:42 von StalkerGER

Keine Ahnung was das für ein Modem Ist ?
Ich habe hinten geschaut und es ist nur ein Platz für das Kabel da !

Antwort #2, 30. August 2010 um 12:01 von michael222

hat das modem denn ne antenne dran? oder von welcher marke isn das.

Antwort #3, 30. August 2010 um 12:05 von StalkerGER

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Also auf dem Moden steht ARRIS .

Antwort #4, 30. August 2010 um 12:44 von michael222

hol dir noch son usb kabel was du unterm cross over kabel eingang ranmachst, damit kannst den pc über usb ans internet machen und hast den andern ausgang für die ps3, am besten währe es aber wenn du dir ein wlan modem holst, dann kansnte die ps3 über wlan ranmachen und noch mehr anschliessen.

Antwort #5, 30. August 2010 um 12:59 von StalkerGER

Ja das Problem ist folgendes , das Modem gehört nicht mir ! Also kann ich da nix machen , sondern muss es so nehmen wie es ist. Weil ich hab nur ein Mobiles Internet ( sprich Datenstick) , bei dem hab ich schon eine Verbindung mit meiner PS3 herstellen können , nur wenn ich die Systemaktualisierung machen muss , macht er bei ca 70 % nicht mehr weiter. DAs Update von meinen Laptop runterladen und mittels USB STick auf die PS3 zu geben hat aus wlchen Gründen auch immer , auch nicht geklappt.
Da ich denke das mein bescheidener Datenstick die Aktualisierung nicht pack , brauch ich ne andere Möglichkeit das zu machen . Bin für jeden Tipp / jede Lösung dankbar.

Antwort #6, 30. August 2010 um 13:11 von michael222

haste das update vom stick auf die ps3 festplatte schonma raufgemacht?

Antwort #7, 30. August 2010 um 15:18 von StalkerGER

Ja das hab ich probiert aber die PS hat den USB Stick nicht erkannt !

Antwort #8, 30. August 2010 um 17:07 von michael222

dann guck mal ob der stick fat32 format ist, die ps3 kann nur den erkennen.

Antwort #9, 30. August 2010 um 18:45 von StalkerGER

Hy. Danke , aber das habe ich natürlich gemacht ( den Usb-Stick auf fat32 formatiert ). Er hat ihn trotzdem nicht erkannt.
Ich habe aber auch ne gute Nachricht. Es hat mit der Aktualisierung geklappt und ich hab mich für das Network registriert.

Antwort #10, 31. August 2010 um 13:28 von michael222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)