Nochmal in einen Sarkopharg "hineinsehen" (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen?

Gibt es einen Trick oder eine Möglichkeit nocheinmal in einen Sarkopharg hineinzusehen, wenn man den Befahl dazu schoneinmal gemacht hat?
Also ich weiß, dass wenn man einmal den Befehl "Hineinsehen" gemacht hat, kann man dann halt nurnoch "Betrachten" oder halt Techtelmechtel und Schlafen etc...
Der Befehl Hineinsehen ist dann weg und ich möchte das Spiel jetzt nicht von vorne oder mit einem anderen Sims starten.

Daher möchte ich wissen, welche/n Möglichkeit/Trick gibt es, dass der Befehl wiederkommt?

Schonmal vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 30. August 2010 um 10:04 von xxWLadaxx

8 Antworten

das geht leider nicht. habe auch schon alles ausprobiert,weil ich bei einer aufgabe in china dadurch nicht weiter gekommen bin.

Antwort #1, 30. August 2010 um 12:14 von ruthybell

Und wie bist du dann weiter gekommen? Hast du von Vorne begonnen?

Gibt es dann auch keine Möglichkeit das über die Console zu regeln oder irgendeine Datei zu verändern?

Antwort #2, 30. August 2010 um 19:17 von xxWLadaxx

ich bin gar nicht weiter gekommen (musste Dong Huo bekämpfen und der war nicht im sarkophag)
das einzige was man machen kann,ist den alten spielstand wieder herstellen,das nutzt aber nur wenn du den fehler nicht so oft überspeichert hast.
ich habe mit der familie nochmal eine ganz neue stadt gemacht,denn dein visumlevel bleibt ja bestehen und die aufgabe kam dann ziemlich schnell.
was musst du denn machen?

Antwort #3, 31. August 2010 um 06:38 von ruthybell

ich muss in frankreich das rezept für den legendären nektar oder sowas im keller von diesem Nektarladen finden und muss dafür halt in den letzten sarkopharg der in gruft steht reingucken (den ich in einer aufgabe zuvor wegen meiner zu großen neugier aufgemacht habe).
jetz muss ich diesen sarkopharg halt wieder aufmachen, ich vermute mal um einen schlüsselstein zu holen für die truhe in dem vermutlich das rezept drin sein soll.

und wie kann ich den alten spielstand wiederherstellen?
ich habe das mit der neuen stadt nich ganz verstanden?

Antwort #4, 31. August 2010 um 21:04 von xxWLadaxx

das würde trotzdem nicht funktionieren,weil du schon zig mal gespeichert hast.
das hätte nur geklappt,wenn du 1mal gespeichert hättest,dann kannst du den alten spielstand davor wieder herstellen,aber so nicht.
ich hatte das gleiche in china.der geist von Dong Huo kam nicht aus dem sarkophag und die aufgabe konnte ich nie erledigen.
ich kann mir aber nicht vorstellen das dort der schlüsselstein ist,weil du schon vorher reinschauen konntest.ist dort vielleicht ein schutthaufen oder löcher in der wand?
wenn das ein normaler schlüsselstein ist,dann cheate ihn dir doch,bevor du gar nicht weiter kommst.
ist schon zu lange her das ich frankreich gespielt habe.

Antwort #5, 01. September 2010 um 07:04 von ruthybell

Nein da sind keine löcher oder schutthaufen, hab schon alles abgesucht. Das problem ist, dass diese hellen markierungsstreifen die ein ziel während dem spiel markieren genau auf den sarkopharg zeigen. Daher weiß ich nicht ob das cheaten was bringen würde.
Und wenn, wie kann ich mir einen sternschlüsselstein herbeicheaten? Ich weiß nur wie ich einen halbmondschlüssel herbekomme aber wie kann ich mir aussuchen welche art von schlüsselstein ich herbeicheaten kann?

Antwort #6, 05. September 2010 um 13:37 von xxWLadaxx

dann schau doch mal beim relikthändler nach. ab und zu bieten sie auch schlüsselsteine an.
sternschlüssel ist normal für china und wenn du jetzt in frankreich bist,müssten dort herzschlüssel zuständig sein.
ich würde an deiner stelle mal google zur hilfe nehmen.

Antwort #7, 05. September 2010 um 15:28 von ruthybell

nagut dann danke für alles

Antwort #8, 08. September 2010 um 19:08 von xxWLadaxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)