Arenazerstörung (Dissidia - FF)

Was kann man bei den Arenen Monduntergrund, Interdimensionaller Riss, Planetenkern, Das Ende des Traums, Heiligtum der Ordnung und Am Ende des Wirrwars zerstören und wie kann ich diese zerstören?

Frage gestellt am 30. August 2010 um 11:02 von Arkanemacht94

6 Antworten

also.. im planetenkern kannst du die fliegenden steinplatformen durchfliegen oder zerschlagen, am ende des traumes einfach durch dei säulen fliegen, ende des wirwars und das heilgtum kann man soweit ich weis garnicht zerstören.

Antwort #1, 30. August 2010 um 12:43 von Cadarr

bei monduntergrund kannst du die gegner durch diese dicken steinsäulen und durch manche angehobenen boden hauen

Antwort #2, 30. August 2010 um 13:24 von Phil4Star

wenn mann bei ende des wirrwars und heiligtum nichts zestören kann, wie erschafft man dann dort die Items, wo eine Arenazerstörung nötig ist?

Antwort #3, 30. August 2010 um 15:03 von Arkanemacht94

ich habe keine ahnung.. spiel einfach immer weiter heiligtum dann bekommst du das automatisch.. ich habe diese accessoires schon 11mal oder so

Antwort #4, 30. August 2010 um 17:43 von baemkaputt

Ich belomme dieses Accessoirs sehr oft, wenn ich den Gegner gegen die Arenawand ramme.

Antwort #5, 31. August 2010 um 17:28 von JumpingRaver

Wenn es keine zerstörbaren Objekte gibt, den Gegner einfach in den Boden/die Wand/die Decke rammen, sodass diese "splittern".

Antwort #6, 11. September 2010 um 23:43 von Veral87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link