Wichtig! (God of War 1)

1.Wofür sind diese Musenschlüssel?
2.Welches Kostüm ist das Beste für Gott-Modus?

thx im voraus!

Frage gestellt am 30. August 2010 um 11:07 von gelöschter User

2 Antworten

1. Mit Hilfe der Musenschlüssel kommst du in einen Goodies-Raum. Dieser befindet sich im äußersten Ring in Pandoras Tempel.

2. Naja, da würde ich "Ares Armor" empfehlen, die empfiehlt sich für so ziemlich alles, weil jeder Wert ordentlich gesteigert wird.

Gruß
BrosBoss

Antwort #1, 31. August 2010 um 18:37 von BrosBoss

Dieses Video zu God of War 1 schon gesehen?
Im Gott-Modus kann man keine alternativen Outfits benutzen. :p
Aber die besten Kostüme sind wie schon zuvor erwähnt die Rüstung von Ares und das wo Kratos in nem Kuh Kostüm steckt, da hat der unendlich Magie. ^^

Antwort #2, 26. September 2010 um 23:00 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Lead Designer disst Anthem

Warframe: Lead Designer disst Anthem

Anthem und Warframe haben gewisse Parallelen, die auch dem Lead Designer des letztgenanntem, kostenlosen "Scien (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link