Sternenwelt! (Super Mario Advance 2)

ich hab im wald die sternensraße gefunden und wollte wisssen wo die anderen eingänge sind ich hab schon eins gefunden aber ich brauche noch die anderen ...

Frage gestellt am 30. August 2010 um 11:30 von Fritze13

1 Antwort

Du brauchst den Roten und Grünen Schalter.(Grün gibts in Donutebene 2; rot in Vanilledom 2.) (geht jedf leichter.)

Nr 1: Donutebene 1. Mit dem grünem Schalter spielst du das Level durch und wenn du ein Cape hast, klappts sicher. Du musst dann nml eine Wand aus grünen Blöcken hochrennen(klappt mit normalem rennen, am besten Anlauf ab der grünen Röhre)und,,obendrauf''liegen ein Schlüssel mit Loch.
Danach kommst du zu Donuträtsel( 1), dort gibts wieder nem Geheimgang, frag mich nicht, wo und schließlich noch ein Spukhaus.(Donuträtselhaus oder so.)

Nr 2:Vanilledom 1. In der ersten Hälfte. Wenn du den Roten Schalterpalast hast, bei den roten Blöcken, da hoch.(Da kommt erst noch ne Pflanze zum klettern.)
Ohne Schalterpalast:Blauer Yoshi, denn es kommt nach einer 2-3 ?-Blöcke breiten Schlucht ein Koopa, durch einen ?-Block zurückgehalten. Koopa fressen und gerade hochfliegen.
=>Vanillerätsel 1. Der Geheimausgang ist in einer Röhre am linken Bildrand. ;-)

Nr 3:Käsebrücke=>(über nen Geheimausgang)
=>Soda-See=>Sternenstraße(zu Nr 3).

Nr 4:Wald der Illusionen, nach der Waldfestung.(Einfach,,normal''durchspielen, also ohne Geheimgänge usw .)

Nr 5:Nach Bowsers Festung(,,Burgtor'') im Bowsers Tal.(Nach der 6. Welt)


Und natürlich auch über die Geheimgänge der Sternwelten.

Antwort #1, 31. März 2011 um 20:39 von Utschigutschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World - Super Mario Advance 2

Super Mario Advance 2

Super Mario World - Super Mario Advance 2
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Advance 2 (Übersicht)