firefight loadout (Halo Reach)

hi kann man sich auch loadouts für den firefight(offline) selber zusammenstellen. also halt zwei waffen und eine fähigkeit?

Frage gestellt am 30. August 2010 um 11:48 von stef433

11 Antworten

Ja, man kann beim Firefight so gut wie alles einstellen: welche Gegner in welcher Welle erscheinen, deine Waffen, welche Armor-Ability du verwenden willst, den Schaden, den deine Waffen anrichten,...
Also wie gesagt quasi alles.

Antwort #1, 30. August 2010 um 12:04 von jomo92

kann man auch die waffen der gegner einstellen?

Antwort #2, 30. August 2010 um 12:21 von stef433

Ich stelle mir das so vor, dass jeder Gegnertyp eine bestimmte waffe hat. Ein Beispiel hierfür ist der Brute-Häuptling in Halo 3, bzw. ODST, der entweder einen Gravitationshammer, ein Flakgechütz oder das Plasmageschütz trägt.

Antwort #3, 30. August 2010 um 13:03 von jomo92

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Ich würde dann einstellen
Das es in jeder Welle nur Grunts gibt (falls es geht)
Ich 300% Geschwindigkeit habe (falls es geht)
Und meine Waffe unendlich munis damit ch shön Lange durchhalte das wird ein spass :D

Antwort #4, 30. August 2010 um 13:23 von Jam_FCB

Nur Grunts geht 100 prozentig, da Bungie schon so einen Modus mit auf die Disk packt.

Antwort #5, 30. August 2010 um 13:50 von jomo92

ja aber nur grunts is doch auch langweilig oder. es giebt ja aber so ein modus (gruntapokalypse) oder wie der heist wo haufenweise grunts dich aterkieren und man so lang wie möglich am leben bleiben muss. glaub ich jedenfalls

Antwort #6, 30. August 2010 um 14:23 von Kenny75

Genau den Modus meinte ich auch.

Antwort #7, 30. August 2010 um 15:10 von jomo92

in einem video hab ich gesehen dass einer aus bungie im firefieght eingestellt hat, dass er unverwundbar war,und dabei andauernt 10er Kills mit der Assault Rifle machte!

Antwort #8, 30. August 2010 um 18:53 von CoD-I-PhAnTaSy

also ich würde einstellen das nur Brut Häubtlinge,Eliten und Jäger machen und 3-4 Wraiths (also alianz panzer)

Antwort #9, 30. August 2010 um 21:48 von halo-man

Brutes und Eliten.Wäe doch noch zu einfach.

Hälfe Geschwindikeit hälfe Energie Schild ladet sich nhichtt auf und nur Pistolen.
Und alls gegner nur Jäger 11-15 Stück.
Danch eine Welle mit 10 Ghost.
Dann eine Welle mit 6 Whraihts.
Dan eine Welle mit 20 Banshes.
Dann eine welle mit 15 Phantoms.
Danach hat man gewonnen.

P.S: Nicht vergessen Kein Schaden griegen einstellen =)

Antwort #10, 31. August 2010 um 13:53 von Top_Dog

an alle was labber ihr wen ihrs net wisst lügt net so rum mit euren geschichten. ich hab das game heute gezockt ok das erst was ich geschaut habe waren die maps.
die maps die man in schmide bauen kann also die multiplayer maps sind nicht dei von feuergefecht die von feuergefecht sind extra karten es gipt auch leute die behaupten das man einstellen kann wo die ficher spwanen das stimmt nicht kein bisschen sogar ich hab alles geschaut was man machen kann so alles auf gelisstet:

Schmide:

die steuerung ist sehr schwer also daran muss man sich erstmall gewönen wirklich.

es gipt 2 riesen große maps.
die anderen sind dagegen so klein wie walhalla in halo 3.

man kann keine maps für feuergefächt selber mache -.- wer das erfunden hat gehört geschlagen.

man kann auch nicht spwan punkte für grunts oder andere aliens machen -.-

Feuergefächt:

man kann nichts auser die schwirichkein einstellen.

also lügt nicht.

Kanpangne:

es gipt richtig viele neuerungen eine mission dauert etwa 25 min. es gipt eliten bosse die flüchten wen mann 10 killt bevor die flüchten bekommt man einen erfolg ^^
es gipt geile film sequenzen

Fahrzeuge:

ALSO:

warthog 3 verschidene mit: Normales geschüts ; Laser ; und Raketen.

Wraifth: leider keine neuen :(

Monguse: kann man jetzt farbe fürs team fest legen und neues disign hat das coole fahrzeug :D

leider gipt es die hornet nimmer :(
aber den Falcon das ist der neue vom weltpremiere trailer.

dann den neuen was ich jetzt den namen vergessen hab also der kleine etaws hell lilane wraith der mit 2 sitzen: ist geil und richtig schnell :D

dan panshee der neue den alten gipt es nimmer :(

und der ghost :)

dann gipt es 2 fahrzeuge die man nur in der kanpangne fahren kann :( der gabelstapler und ein flacher etwas wirkender lkw xD

was ich blöd finde am anfang wird schon etwas vom ende gezeigt :(

was noch blöd ist man kann auf einer box nur zu zweit feuergefächt spielen :(

man kann offline aufsteigen :D also auch credits bekommen :D

in der kanpangne kann man mit seinem online figur die story zocken :D

es gipt 49 erfolge.

so bei weiteren fragen mein gt: Wsfufc DoG
ps. ich kann euch nur über xbox.com antworten weil ich depp reach mit meinem haupt acc gezockt habe :/

Antwort #11, 02. September 2010 um 07:22 von Wsfufc_DoG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)