Wie erstelle ich ein Online-Konto..? (Spore)

Hi Leute. Habe das spiel mal so aus langeweile von meinem Freund ausgeborgt. habe es installiert aber noch keine ahnung =) ich glaube man muss ein online-konto erstellen. wie mache ich das..? muss man es überhaubt online spielen..? hat es vorteile ;)..? Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 30. August 2010 um 12:37 von neoconker

5 Antworten

Man muss nicht online spielen, aber durch die Onlinefunktionen von Spore kannst du deine eigenen Kreationen online stellen und die Kreationen von anderen herunterladen.

Aber da uns EA mit SecuRom (das ist der Kopierschutz von Spore) gesegnet hat, kann man sich nur online anmelden, wenn man das Spiel bei sich neu installiert und der Code nicht gehackt wurde.

Das geht ganz einfach:

-Spore starten
-Im Titelbildschrim auf Anmelden klicken (Internet nötig)
-Benutzername und Passwort erstellen
-einloggen

Fertig.

Noch mal eine kleine Info zu SecuRom: Dieser Kopierschutz wurde auch für "Command and Conquer: Alarmstufe Rot 3" (PC-Version) verwendet. Da ist es das gleiche. Also, wenn ihr euch dieses Spiel kaufen wollt, dann nur für Konsole. Dazu gab es einen Beitrag auf Gameone.de. Dort wurde gesagt, dass SecuRom sich selbst auf den Computer installiert, dort nur unter schwierigsten Umständen wieder loszuwerden ist und dann auch noch den Rechner abstürzen lässt oder Teile von Programmen löscht.

Antwort #1, 30. August 2010 um 14:14 von gelöschter User

Nicht ganz korrekt, Cedric1425, du hast ein par Sachen falsch:
Man darf es nur auf 5 unterschiedichen PCs installieren, und NICHT AUSLEIHEN, also gib das Spore mal schön deinem Freund zurück, denn du kannst es ja sowieso nicht online spielen, weil die Registrierung schon verbraucht wurde!
Und, Cedric1425, das mit "neu installieren" ist halt falsch, nur auf untersch. PCs installieren verwendet eine Lizenz.

Antwort #2, 30. August 2010 um 16:00 von sporealanw

Ich meinte mit "neu installieren", das man das Spiel nicht gebraucht kauft...das gebe ich auch zu: Auf den Gedanken kann man kommen, wenn man das liest, aber ich meinte es wirklich so, dass man ein neu gekauftes Spiel installiert und kein gebrauchtes.

Antwort #3, 30. August 2010 um 18:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Hol dir das Spiel einfach selbst...

Antwort #4, 30. August 2010 um 18:32 von Downtown1000

Also hat man alles in allem eine Regitrierungs-Lizenz und
5 Aktivier-Lizenzen

Antwort #5, 30. August 2010 um 19:26 von Erschaffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)