Reale Crashs (FS X)

Hey Leute
Also wenn man mit einem Flugzeug abstürzt dann steckt es ja so gerade im Boden.
Also ich bin jetzt ja nicht gerade so n crasher Typ aber wenn es halt mal vorkommt wäre es schon cool wenn das irgendwie bisschen realer aussehen würde.
So mit Flammen und Explosionen , also meine eigentliche Frage ist... gibt es ein Add-on oder so was da es Realistischer ist? Danke im Voraus

Frage gestellt am 30. August 2010 um 12:44 von 747jumbo

14 Antworten

nein ich denke nicht braucht ja auch keiner da das ziel ja ist eben nicht abzustürzen. ein addon ist eine art verbesserung zu den zielen die das spiel bittet wen du das real haben willst musst du dier woll irgendein explosion simulator zutun.

Antwort #1, 30. August 2010 um 15:44 von luchs96

Ja das hab ich mir schon gedacht aber danke trotzdem

Antwort #2, 30. August 2010 um 19:58 von 747jumbo

schon gut. ich kenn aber auch keinenn der das so spielt das er immer abstürtzt abundzu vieleicht mal ins haus fahren am anfang nach dem starten des spiels weil das flugzeug zuweit vorne ist aber mehr passiert mir eigendlich nicht.

Antwort #3, 30. August 2010 um 20:34 von luchs96

Ach so is halt schon noch blöde was.Wie Alt bist du?

Antwort #4, 30. August 2010 um 20:56 von 747jumbo

ich bin 14 wieso?

Antwort #5, 30. August 2010 um 21:16 von luchs96

Ach einfach so du hast immer gute antworten auf die fragen hab ich gemerkt

Antwort #6, 31. August 2010 um 12:44 von 747jumbo

achso jo sagen wir mal so mir ist viel langweilig und dann eantworte ich mal so ziemlich jede frage die gerade neu ist. natürlich meistens hilfreich es sei den es kommt so ein indiot und fragt solche dinge die man eigendlich selbst wissen muss. dann schreib ich zwar aber halt nicht so nett und sicher nicht all zu hilfreich dann schreib ich halt nur wo man die lösung findent meistens ist das einfach handbuch lesen oder selbst versuchen^^.

Antwort #7, 31. August 2010 um 18:19 von luchs96

Da hast du völlig recht... mache ich auch so... bist du Deutscher?

Antwort #8, 31. August 2010 um 20:49 von 747jumbo

nein ich bin kein deutscher

Antwort #9, 31. August 2010 um 21:17 von luchs96

Ach ok bist du Schweizer ? und wenn nein sagst du es mir?

Antwort #10, 01. September 2010 um 20:14 von 747jumbo

jo ich bin schweizer kann man übrigens im mitgliederzone lesen einfach auf meien namen chlicken.

bist du den ein deutscher?

Antwort #11, 01. September 2010 um 21:15 von luchs96

Nei du i bi au Schwiizer xD

Antwort #12, 02. September 2010 um 13:04 von 747jumbo

dän isch ja guet dän gaht au schwizerdütsch^^

mal luegä obs än dütsche verstaht

Antwort #13, 02. September 2010 um 15:51 von luchs96

Dänks zwar nit aber wer weis...

Antwort #14, 02. September 2010 um 16:07 von 747jumbo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)