Wie wet seid ihr so? (Okami)

Hi Leute ich wollte mal fragen wo ihr im Moment seid ich hab schon etwas länger nicht mehr gespiel aber ich weiß noch das ich etwas vor der Oni-Insel bin. Ich glauch ich hab schon so lange nicht mehr gespielt, weil ich keinen Bock auf die Oni-Insel hab das ist so öde und total doof ist mit dem Papierfetzen Tobi zu spielen aber da werd ich wohl oder übel durch müssen! ):( (null bock)

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 21:02 von Ookami-Amaterasu

7 Antworten

Mein Bruder spielt gerade seinen ersten Charakter und ist gerade bei Tobi xDD
Er findet es schwer O.O

Naja ich hab es jetzt 2xdurchgespielt und bin gerade wieder am Anfang. Hab gerade die Sonnentechnik wieder erlernt und die Rettiche geklaut xD
Mit den aufgereihten Perlen ist das ganze nochmal so einfach.
Hab 3Monster mit 1x braune Zorn beiegt daher --->nur 10 sekundn gebraucht xD
Hat sich echt gelohnt die Perlen zu suchen(und zu finden)

lg
Sakuya

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 10:46 von Sakuya

Pffff...
Ich bin auch gerade bei der Oni Insel.. Bin schon x-fach gestorben wegen den doofen Wettrennen.. Naja, das muss halt sein. Nachher gibts dafür wieder Kamui :D

glg, Shiranui

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 18:56 von Shiranui

Hi icih bin beim dritten mal durch spielen und schon wieder fast beim Yami aba ja da Tobi is schon irgend wie schwer

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 13:24 von Smarti1

Ich laufe bei Tobi imma im raum rum,bis ich superschnell bin,dann is er gar net ma so schwer...bin beim dritten mal durchspielen un beim Perlensuchen

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 18:43 von Phantomdragon

habs jetzt letztens das fünfte mal durchgespielt XD das is einfach toll ^^

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 23:07 von velvet_tears

Tobi ist doch voll leicht . das schwere is dieser Blockkopf (den kann man ubrigens austricksen)

Antwort #6, 12. September 2008 um 23:27 von die95

ich hab das spiel übrigens erst einmal durch und bin vor der arche ich hab beschlossen erst gegen yami zu kämpfen wenn ich alle perlen habe (ich brauche nur noch 6 perlen freu)

Antwort #7, 21. November 2008 um 14:57 von die95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games wird jetzt von einem Kind verklagt

Fortnite: Epic Games wird jetzt von einem Kind verklagt

Fortnite-Entwickler Epic Games hat es gerade nicht leicht. Erst beschwert sich Donald Faison, dass sein Tanz au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)
* gesponsorter Link