Hilfe! (GTA 4)

ich hab die seriennummer eingegeben und so und ic hwill online spieln aba da steht wenn ich auf live geh das man erst das spiel mit games vor windows live verbinden soll wie geht das bitte sagts mit

Frage gestellt am 30. August 2010 um 13:37 von kris9911

4 Antworten

Du musst dich dort anmElden einen acount musst du bei live haben und das anmelden müsstest du ja gemacht haben sonst speicherst du ja nicht. hast du schon mal gespielt oder spielst du das erste mal ?

Antwort #1, 30. August 2010 um 15:47 von infernus77

ich kan speichern hab mich auch angemeldet und so aber kein online des find ich komuisch gibts ürgend wie ne lösung?

Antwort #2, 31. August 2010 um 12:48 von kris9911

Hast du dich beim Rockstar sozial club angemeldet ( keine ahnung ob das sozial heisst) auf jeden fall Musst du dich bei Rockstar anmelden um online zu spielen .

Antwort #3, 31. August 2010 um 14:31 von infernus77

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hab ich doch schon ich hab alles notwendige gemacht alles gedownloadet für live und so ich weiß nicht warum des ne tgeht

Antwort #4, 31. August 2010 um 15:16 von kris9911

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)