Mod Problem (LWS 2009)

also ich wollte mir am laptop ein paar mods runterladen... und dann bin ich ausversehn auf öffnen mit adobe reader 7 oder so gekommen und ich weis jetzt ned wie ich des rückgängig machen kann und wie muss ich die mods bei windows 7 drauftun so das sie funktionieren?

Frage gestellt am 30. August 2010 um 13:41 von NDSuWiiZ

7 Antworten

hi,
erstmal muss ich wissen welches dateiformat es hat(z.b. .zip/.rar)

Antwort #1, 01. September 2010 um 16:47 von doblerf

zip format

Antwort #2, 02. September 2010 um 23:08 von NDSuWiiZ

klick auf den ordner(rechte maustaste) und dann auf explorer.
entweder du kommst jetzt gleich rein oder es öffnet sich ein neues fenster und dukommst rein.

wenn du drinnen bist klicke oben auf die Alle dateien Extrahieren. danach kopiert er die datreien in mormal format (dateiordnerund jetzt kannst du es inn deinen mod-ordner verschieben.

Antwort #3, 03. September 2010 um 11:05 von doblerf

muss man eine rar datei entpacken oder was muss ich da machen?

Antwort #4, 03. September 2010 um 18:26 von NDSuWiiZ

eine rar datei muss man erst entpacken mit 7-Zip
hier ein link

http://www.7-zip.de/download.html

Antwort #5, 04. September 2010 um 19:53 von doblerf

eine zip-datei kannst du auch in den mods ordner tun

Antwort #6, 11. September 2010 um 14:34 von bergbaron

ich weis aber etpacken ist einfach besser und auserden kann man so such sachen ändern wie preis oder bein anhängern das ladevolumen

Antwort #7, 23. September 2010 um 17:51 von doblerf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)