Hilfe bitte! (Oblivion)

Hallo,ich habe eine etwas andere Frage nämlich:
Ich habe mir das Game gekauft aber mein Notebook / Toshiba Satelite ; hat nur eine Grafikkarte NVIDIA FX Go5600 aber das Game unterstützt ( in meinem fall ) nur 6000 oder höher.
Ich habe schon probiert es über nvidia.de zu akktualiesieren aber das ging nicht,ich habe auch es über den patch probiert oder mit verschiedenen treibern aber nichts funktioniert.
Könnt ihr mir bitte,BITTE helfen
-
Vielen,vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 30. August 2010 um 13:47 von game_checker

7 Antworten

dann musst du dir ein neuen computer oder ne neue grafikkarte kaufen

Antwort #1, 30. August 2010 um 13:57 von weasley

was passiert denn wenn du versuchst das Spiel zu installieren?
Steht da zufällig Setup.exe funktioniert nicht mehr?

Antwort #2, 30. August 2010 um 18:51 von Deidara121

ne,instalieren kann ichs und ich kann auch das Spiel-starten aber beim Anfangs-Movie ruckelt es halt und wenn ichs überspring bzw. vfertig laufen lasse geht es weg mit 'ne Fehlermeldung

Antwort #3, 30. August 2010 um 19:15 von game_checker

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
stell die grafik im oblivion launcher auf die niedrigste
(hast du windows xp, vista oder 7?)

Antwort #4, 31. August 2010 um 13:27 von weasley

ich hab Windows XP
und das hab ich schon probiert aber das klappt auch net = wieder fehler meldung

Antwort #5, 31. August 2010 um 15:11 von game_checker

Joh


ich denke er sollte mal den DirectX Treiber aktualisieren.
Auch fällt mir da zu ein mal die Servicepacks für XP zu
installieren.

Man ließt sich ...

Antwort #6, 01. September 2010 um 08:43 von JCDenton

@JCDenton: Haben wir schon aber trotzdem danke ;D

Antwort #7, 01. September 2010 um 09:01 von game_checker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)