HDMI Fernseher! (GTA 4)

Ich habe einen HDMI Fernseher und spielte immer mit steckern (die Rot Gelben und Weissen steckern) und jetzt habe ich gesehen neben dem netzwerk anschluss bei der ps3 hat es einen HDMI anschluss dann probierte ich mit dem kabel das bei der ps3 angeschlossen war und beim fernseher zu spielen aber dann kahm nur der ton und kein bild was muss ich noch machen das das bild kommt?
2. Stimmt das wenn man mit dem HDMI kabel spielt das die grafik besser ist?
Thx zum vorraus! ;)

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 21:06 von Grand-Theft-Auto-iv

8 Antworten

1.Also bei mir ist es so, dass man dann beim Fernseher in ein menü gehen muss und ihm quasi bescheid sagt, dass das jetzt hinten angesteckt ist.
2.Weiß ich nicht. Ich bezweifle es aber

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 21:11 von schanoman

2. nein die grafik bleibt wie sie ist.

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 21:19 von gelöschter User

Ja dann kann es ja bleiben wie es jetzt ist wenn sich nichtz verändert oder?

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 21:53 von Grand-Theft-Auto-iv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
PS3 mit dem HDMI Kabel verbinden, dann die PS3 anschalten und hochfahren, dann die PS3 runterfahren und komplett ausschalten,dann wieder anschalten , Spiel reinschieben - PS3 fährt automatisch hoch - jetzt müßte Bild und Ton da sein - das liegt daran, das die PS3 die HDMI Verbindung selbstständig erkennt.

Zu Frage 2

Du wirst feststellen, das du mit der HDMI Verbindung eine deutliche Verbesserung der Bildqualität erzielen wirst.Das liegt daran, das die Signale digital ( verlustfrei ) übertragen werden
Mit der jetzigen Cinch Verbindung- weiß,- rot,- gelbe Stecker - hattest du die schlechteste Verbindung gewählt.

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 22:01 von opera

Ja und außerdem wird die auflösung optimiert schrift dünner und so weiter haste schon dh fernseher? Mit röhrenfernseher funzt das net

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 22:48 von howdo

Ja das hab ich!

Antwort #6, 11. Mai 2008 um 23:02 von Grand-Theft-Auto-iv

also ich spiele mit nem plasma fernseher und ich sag nur HDMI Ist besser als rot ... und so bei mir glitzert das sagt einer meiner freunde ist es bei euch auch so``?

Antwort #7, 12. Mai 2008 um 02:59 von NintachiUchiza

HDMI kapel überträgt auch ton und die krafig wirkt n bischen besser

Antwort #8, 12. Mai 2008 um 08:35 von ChristianGage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)