Was mach ich mit 50 Sterne? (Super Mario 64)

Ich habe mir 50 Sterne erkämpft und nun möchte ich Wissen was ich mit diesen Sternen anfangen kann?

Frage gestellt am 30. August 2010 um 14:19 von Pascalineo

3 Antworten

du kannst durch einer sternetür hoch einer treppe aber ich glaube nur mit mario bin mir nicht so sicher und wen du durch bist.dann kannst du dir mehr sterne schnapen.

Antwort #1, 30. August 2010 um 14:37 von snuki

wenn du bowser zum zweiten mal besiegt hast musst du denn turm hinauf gehen, also wenn du ins schloss kommst treppe hoch und rein in die tür.
nach einer wendeltreppe kommste in nem riesigen raum an, hier gibt es viele bilder und darunter ein paar welten. um dann weiter zu kommen musst du in diesem raum die grade treppe neben der tür in der du reingekommen bist besteigen, dort oben ist ne fette tür mit nem stern, mit 50 sternen kommste duch und findest dich in nem anderen raum wieder...

Antwort #2, 30. August 2010 um 14:39 von loNAMEksy

in dem großen raum mit vielen spiegeln kann man auch mit luigi (im spiegelraum) wario aus der gewalt des bößen riesen-eis-bullies befreien.

Antwort #3, 09. September 2010 um 14:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)