wie groß ist die spielwelt bei G4 (Arcania - Gothic 4)

ist die spielwelt größer oder kleiner wie in gothic 3 ?
weis darauf jemand eine antwort ?
danke schon im vorraus ;)

Frage gestellt am 30. August 2010 um 14:23 von hyro122333

6 Antworten

sie ist auf jedenfall größer als die in g3
sie spielt auf den südlichen inseln

Antwort #1, 30. August 2010 um 16:27 von Coristo

Naja, größer ist sie glaube ich nicht, da viele Fans die Karte von Gothic 3 für zu groß hielten, hat Spellbound es sich glaube ich ebenso wie Piranha Bytes mit Risen zur Aufgabe gemacht eine kleinere Karte, mit aber ebenso umfangreichen Quests zu erstellen.
Aber wenn es stimmen sollte, dass die Welt bei Arcania größer sein wird, könntest du dann einen Beleg dafür hier hereinposten?

Denn die Südlichen Inseln sind laut meines Wissens kleiner als das Festland (Myrtana, Varant und Nordmar).

Antwort #2, 30. August 2010 um 17:15 von Spielejoker

Ich kenn ein Video wo man Khorinis Festland und Südliche Inseln im vergleich sieht (XBOX 360 Version) http://www.worldofgothic.de/gothic4/ unterstes Video beim ersten eintrag im moment noch.

Antwort #3, 30. August 2010 um 19:53 von DinosaurierXXl123

coll danke für eure antworten ;)

Antwort #4, 30. August 2010 um 20:07 von hyro122333

Die Welt ist kleiner(hab ich zumindest mal auf der gamescom mitgeteilt bekommen) als in g3...was auch eigentlich egal ist, denn...wenn ich 5 minuten lang über eine Wiese laufen will geh ich vor die Tür :) Auf jeden Fall sah das Spiel da schon mal ganz gut aus...fand jetzt nicht diesen BOAAAAAA-, aber einen "cool, das kenn ich doch noch so" Effekt :)

Antwort #5, 31. August 2010 um 15:58 von Gsus

Die Welt soll nach meinen Infos genau so gross sein wie Varant.
Also hab ich mal irgendwo gelesen.;)

Antwort #6, 11. September 2010 um 19:25 von obiwan2314

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)