Knights of the Nine Eisturm oder so (Oblivion)

Hallo,ich habe bei der PC-Version von Knights oft the Nine gesehen das es einen Eisturm oder so in der Art gibt.
Ich habe die Game of the year edition für PS3 und wollte wissen ob es den da auch gibt und falls ja wo?

Frage gestellt am 30. August 2010 um 14:31 von game_checker

7 Antworten

Den gibst nur für die PC version, da der turm ein downloadinhalt ist.

Antwort #1, 30. August 2010 um 15:25 von chuck1994

hmm.. und gibt es eine Möglichkeit den für die PS3-Version zu griegen?

Antwort #2, 30. August 2010 um 16:29 von game_checker

leider nicht. für mods und downloads brauchst du einen pc mit oblivion

Antwort #3, 30. August 2010 um 19:03 von moehoe

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
@moehoe aber ich könnte auch die Mods bzw. Downloads auf'n USB tun und sie auf ne Xbox 360 spielen
(ich habe PS3 und die Goty version von Oblivion und mein Bruder die Xbox 360 mit Oblivion)

Antwort #4, 30. August 2010 um 19:13 von game_checker

probier es aus, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob sie mit der x-box kompatibel sind. es ist aber wahrscheinlicher als bei sonys ps3 (gleicher hersteller des betriebssystems=> größere chance auf gleiche programmierung)

Antwort #5, 30. August 2010 um 20:17 von moehoe

ja es funzt habs gerade getestet.
Doch gut das mein Bruder die Xbox genommen hat :D

Antwort #6, 30. August 2010 um 20:33 von game_checker

Diese Plug-Ins kann man ja auch ganz normal durch Downloaden vom Marktplatz für 360 kriegen.

Dass sie aber auf die PS3 gehen, davon hab ich bisher nichts gehört...

Antwort #7, 30. August 2010 um 20:51 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)