sry für die dumme frage (SW Battlefront 2 (2005))

hi ,,, ehm also ich wollte mir halt ultimate battelfront downloaden und spielen
hir der link http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

doch wen ich es downlade ist es nur eine zip datei,,,ich extra hire alles ,,aber dan kommt nur ein ordner (name ist UBTCW_1.0)
mehr kommt nicht und ich frage mich jetz wie ich das instalieren soll...wen keine exe datei dabei ist ?
wen ich in den ordner gehe ist noch ein ordner namens UCW ,,,
ich gehe drauf und dan kommt ein ordner der heist date und es komt noch addme.script und solche readmes ..

ehmm ich glaube mehr muss ich nicht sagen oder =?

Frage gestellt am 30. August 2010 um 15:15 von MAKRO13

4 Antworten

in den meisten mods ist eine readme dabei!
wenn dme nicht der fall ist also eine zip datei dann extrahiere sie mit 7-zip oder win RAR(kostet nix!)
ud kopier sie in deinen addon ordner!
wie du da rein kommst?
ich machs so:klick mit rechts auf battlefront dann auf eigenschaften-> ziel suchen-> addon ordner
wenn du keinen hast erstell einen
ACHTUNG! für diesen mod brauchst du den 1.3 patch!
hier link:http://www.gametoast.com/index.php?option=com_d...

Antwort #1, 30. August 2010 um 15:39 von gelöschter User

ja ja das alles mit addon weis ich ,,,ich habe soo viele mods maps schon gehabt das glaubst du nicht ,,,,aber trozdem ich muss den mod doch irgend wie instalieren genau wie starwars conversions pack oder battelfront extreme ,,,,aber ich finde die datei nicht wo exe hinter steht und ich instalieren kann

Antwort #2, 30. August 2010 um 17:31 von MAKRO13

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So, meine Standard-Antwort kommt mal wieder zum Einsatz.
Falls das nachfolgende nicht genau auf deine Fragenstellung eingeht, sondern eher etwas "kantig" oder zu ruppig, dann schon mal sry... das ist nämlich ein vorgefertigter Text.

Es fragen soooo viele Leute, wie man Maps oder Mods ins Spiel einfügt. Aber gut... wenn die Leute unbedingt meinen Battlefront spielen zu müssen, obwohl sie noch keine 16 sind... und daher auch nicht die englische ReadMe der Mods lesen können...
Naja, kann man nix machen...
Ich habe mal einen Beitrag an Spieletipps gesendet und dort ist beschrieben, wie man Maps/Mods einfügt und wo man sie downloadet.
Hier findet ihr ihn ganz unten auf der Seite: /cp_19941_0/
Ließ es dir durch und denk dabei bitte ein bisschen mit, das ist immer gut!

Ich hoffe, es wird dir helfen. Wenn nicht... dann kann man ja fragen. Wobei ich gleich hier schon sage: Bitte beim Nachfragen einen Link mit angeben, das ist immer hilfreich!

MFG
DeltaForce
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #3, 30. August 2010 um 22:26 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
es haben nicht alle mods ne exe datei du gescheitling klar?!? mann was ist daran so schwer zu kapieren?

Antwort #4, 31. August 2010 um 10:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)