Welche Lanze? (MH Freedom Unite)

Habe vor einiger Zeit die Vorteile der Lanze entdeckt, und übe grade in der Trainingsarena. Gefällt mir immer besser.

Ich wollte fragen welche Lanze ich mir kaufen soll, welche ist gut zum Weiterentwickeln aber auch stark?
Zur Info: Ich bin Jägerrang 3 und bei der Dorfoma auf Stufe 5. Bitte um schnelle Antwort.

Frage gestellt am 30. August 2010 um 15:25 von Monster3101

3 Antworten

es gibt keine "ultimative lanze" mit der man jede quest machen kann, du musst schon konkreter sein

es kommt halt immer wieder drauf an, gegen welches monster etc. du antritts...jede lanze iss ja auf seine eigene art individuell

es gibt gewehrlanzen, mit den man besser gegen monster, als mit´ner normalen lanze, antreten kann und umgekehrt ^^

bin jetzt nicht so der lanzentyp...ich kenne ein ort, wo es sich auf jeden lohnt mit´ner lanze anzutreten...undzwar im dschungel in gebiet 2...da an dem baumstamm, vllt auch etwas weiter links oder rechts...da müsste man da irgendwo graben können, wo dann so´n sprechblase des charas auftaucht und da dann steht "ob hier wohl irgendwas ist ?" (oder sowas in der art) du müsstest dann mit dem rücken zu stamm stehen und warten bis z.b der garuga/rathian halt dann da auftaucht und die einzige attacke, die dich treffen würde...wäre der feuerball und die kannste ja blocken...ansonsten kannste das vieh janz jechillt killn hab das oft ausprobiert, das funktioniert wirklich ^^

ich könnte mal´n kumpel von mir fragen, welche lanze für dich mom am geeignesten iss...er iss da der fachmann dafür...ich kenne mich nur mit schweren armbrüsten, bögen und leichten armbrüsten aus ^^

Antwort #1, 30. August 2010 um 15:47 von Van_Fahnel

Danke für die Antwort, kannst gerne mal fragen, weil ich bisher noch nie so richtig mit einer Lanze gekämpft habe, bin momentan am testen.

Antwort #2, 30. August 2010 um 15:59 von Monster3101

Die Lanze vom Kirin ist gut. Viel Schärfe und extrem geile Donnereigenschaft.

Antwort #3, 30. August 2010 um 16:03 von LaoShanHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)