beweggründe für H:R (Halo Reach)

was sind eure beweggründe sich das(meiner meinung nach vorraussichtlich beste)spiel zuzulegen.?
neue waffen?
offene levels?
story?
überarbeitete Grafik?
...

Frage gestellt am 30. August 2010 um 15:32 von Deadblade

12 Antworten

Natürlich wegen der story ;D
aber der multiplayer bringt sicher auch noch sehr viel neues :DD (leider kenne ich die beta nicht *seufz*)
aber auch die waffen werden sicher cool(auch wenn das partikelschwert keine absolute kill waffe mehr ist (D:)

Antwort #1, 30. August 2010 um 15:39 von LongJohn456

achja, und forge-world wird auch ein knaller(blödsinn machen >=) xD

Antwort #2, 30. August 2010 um 15:40 von LongJohn456

also ich bis jetzt jeden teil gezockt und am besten find ich den firefight modus beim letzten teil hab ich ihn bestimmt 200 stunden gezockt ich freue mich riesig auf den firefght modus und die kampagen der multiplayer is zwar auch gut ich hab aber leider kein xbox live aber kann ja splitscreen mit meinem bruder oder mit kumpels spielen.

Antwort #3, 30. August 2010 um 15:50 von stef433

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Forge World 2.0
Firefight 2.0
Neues Gameplay
Neue Story und
Neues Online Modus *__*

zu stef433
wieso holst du dir kein XBOX live
melde dich einfach bei siber an (ist umsonst)
und du kreigt ein monat umsonst ab dann kannst du dir karten holen (saturn medi max media amrkt und udn und)
mit denen du um 3 monate aufstockst

Antwort #4, 30. August 2010 um 16:07 von Jam_FCB

- ich finde auch, dass das spiel das beste spiel des jahres wird^^
- am meisten freue ich mich auf die story ...ich hoffe ich werde net enttäuscht aber ich denks ma net xD
- auf firefight (feuergefecht <- klingt blöd xD) freu ich mich auch übel vorallen da ich diesen modus das erstma spiele =)
- der multiplayer wird auch übel geil ...da es ja neue spielmodis gibt z.B. Race ;)
- und natürlich forge world ...das wird wirklich geil! ...hab in halo 3 schon geile maps gemacht =)
- die neuen waffen un fahrzeuge sind auch geil aber es hätten ruhig etwas mehr sein können xD
- die unverbesserte grafik is zwar etwas dumm aber das is mir egal ...das spiel is geil un nur das zählt xD

- das einzigste was ich dumm finde ist, das man die firefight maps net bearbeiten kann -.- ...aber naja was will man machen.

Fazit: DAS SPIEL WIRD DAS BESTE SPIEL DES JAHRES!

Antwort #5, 30. August 2010 um 16:53 von gelöschter User

Die grafik wurde sher wohl verbessert

ihr könnt doch nciht nach youtube vieos und der beta einstufen wie die grafik wird
man kan jetzt viel mehr details sehen

Antwort #6, 30. August 2010 um 17:20 von Jam_FCB

nya ich bin halo fan erster stunde und schon von der ersten minute begeistert (besitze natürlich schon alle teile) also darf dieses auch nicht fehlen.
ich freu mich auf die story und auf den multyplayer modus besonders weil manche leute sau geile forge karten anfertigen ( was jetz noch besser und spektakulärer geht) also wird das ein langes vergnügen spiele halo 3 seit es draußen ist und heut auch noch :D

Antwort #7, 30. August 2010 um 17:21 von The_Halo_Fighter

@Jam_FCB

ja die grafik wurde schon verbessert ...die waffen un so wurden sehr verbessert aber es is trotzdem keine spektakuläre grafik was mich persönlich net wirklich stört^^
...ich find die grafik trotzdem übel geil xD

Antwort #8, 30. August 2010 um 17:34 von gelöschter User

multiplayer is beser weil wahrscheinlich nich mehr so viele das spiel vorzeitig benden da es ne härtere strafe gibt (2 wochen kein halo online oder so weiß net mehr genau), forge is jz viel cooler weil bei halo 3 hab ich ewig gebraucht um so ne richtig gute map zu machen un da es hier jz mehr einstellungen und so weiter gibt geht das jz viel schneller, (VS) fire fight weiß nich was ich dazu sagen soll fire fight wird einfach nur geil, die amor abilities, die coolen maps , neue waffen wie das nadelGEWEHR, die creative charackter gestalltung mit stimme un so , das das man einen von hinten mit nem messer killt (weiß net wie s heißt),und das was für mich am besten is die story
was ich übers Spiel halt: BEST GAME EVER !

Antwort #9, 30. August 2010 um 20:25 von Pizza-Hero-92

Ich auch wobei man sagen muss das man die typisch ehalo grafik brauch
ich würde jetzt mit soner modenr warfare grafik nciht zurechtkommen

Antwort #10, 30. August 2010 um 20:28 von Jam_FCB

Also ich spiele halo seit dem ersten teil und bessitze logischerweiße alle teile und mag jeden einzelnen was ich alles besser finde und das sind genug gründe um es als besstes spiel dieses jahres gelden zu lassen

1. KAmpange: Die wird besstimt der kracher ist bei allen halo (für mich) gewesen
2.Firefight:Man kann da so gut wie alles einstellen und der wurde komplet überarbeitet
3.Fahrzeuge: neue fahrzeuge bessere und wa ich sau lustig find Gabelstapler:D
4.Forge:die neuen karten zu bearbeiten und überhaupt WIE also man kann sau viel mehr machen
5.Erscheinungsbild: man kann fast alles an sich veränder
6.Eliten:sie sin zurück und neues aussehen und soo

ja es wird einfach...perfeckt :D

Antwort #11, 30. August 2010 um 22:02 von halo-man

Auf jeden Fall die Story und die Schmiede. Bei Halo bin ich nicht so ein Fan vom MP, aber mal sehen :-)

Antwort #12, 30. August 2010 um 22:54 von Frezaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)