W 8-8 - Bin echt am verzweifeln! (New Super Mario Bros.)

Hallo,

wenn ich in dieser Welt, die dritte Sternenmünze geholt habe, hab ich das Spiel komplett durch. Wie ich an die 3. Münze ran komme weiß ich, mit Mini-Mario in die Röhre, durch das Labyrinth und wieder raus! Nur mein Problem ist, dass ich es mit diesem Mini-Mario einfach nicht bis zum Schluss schaffe, da mir die Bomben und Lavaklumpen einen Strich durch die Rechnung machen! Ich hab es jetzt schon ca. 25 x versucht und bin schon drauf und dran meinen NDS beim Fenster raus zu schmeißen :-/ Vielleicht kann mir von euch jemand einen Tipp geben, wie man diese Unmöglichkeit bewältigen kann, damit ich das Spiel auch endlich mal beenden kann.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :-)

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 21:18 von Funky05

2 Antworten

Hol dir am besten ne feuerblume in reserve dann kannst du wenn du ausem labyrint kommst gleich groß werden.

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 21:05 von maus94

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Das ist einfach .Es gibt einen versteckten Stern wo du unverwundbar wirst!
Wenn du aus der Röhre hinauskommst,musst du einfach hochspringen
Also zuerst auf das braune Teil da wo du durchspringst und dann einmal hochspringen .Da taucht dann ein versteckter Block auf!

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 09:37 von Oerdi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)