was ist besser? (GTA Vice City Stories)

gtavcs oder gran turismo oder gta lcs oder mc3l.a. remix

Frage gestellt am 30. August 2010 um 16:13 von gelöschter User

8 Antworten

dass ist jetzt blöd, weil ich nicht weiß auf welchen genre du mehr stehst :D.wenn du dich anstadt der gtas für ein autorennspiel entscheidest würd ich dir 100%ig zu midnight club raten, da du da auch frei rumfahren kannst (wie bei gta).is also ein sogenanntes "open world game" im gegensatz zu gran turismo.wenn du dich aber für ein gta entscheiden willst wird es sehr schwer, da beide auzgezeichnet sind. VCS hat aber den vorteil das man fliegen und schwimmen kann, was bei LCS nicht geht. trotzdem ist LCS immer noch ein geiles spiel wehalb ich mir auch gta VCS und LCS gleichzeitig geholt hab ^^.ich finde auch das LCS eine bessere storie hat. hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 30. August 2010 um 17:39 von -BOYLOVEGIRL-

danke

Antwort #2, 30. August 2010 um 18:03 von gelöschter User

würdest du aber gran tourismo für 10 euro kaufen ( gebrauccht)

Antwort #3, 30. August 2010 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
hmm also wenn du es zu einem anderen spiel DAZU kaufst ja, aber nicht nur das alleine da die anderen einfach viel besser sind!

Antwort #4, 30. August 2010 um 19:40 von -BOYLOVEGIRL-

ok danke kannst du mir mal alle deine psp spiele nennen :)

Antwort #5, 30. August 2010 um 19:41 von gelöschter User

ich kann übrigends auch midnight club L.A remix empfehlen (wurd bei spieletipps sogar viel besser als midnight club 3 bewertet)

Antwort #6, 30. August 2010 um 19:46 von -BOYLOVEGIRL-

ja aber ich will ei realistisches rennspiel haben und ich find gt ist genau das richtige für mich

Antwort #7, 30. August 2010 um 19:45 von gelöschter User

ich sag ja nicht das gt schlecht ist, ich sag nuur das midnight club L.A und 3 einfach besseer ist^^

Antwort #8, 31. August 2010 um 14:33 von -BOYLOVEGIRL-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)