Was nun? (Super Mario 64)

Ich habe jetzt alle 150 Sterne aber ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 30. August 2010 um 16:16 von Mephiles-the-Dark

18 Antworten

ein neues spiel anfangen, minispiele spielen, nochmal von vorn machen, lesen, ...
sag bloß nicht, dass du nicht genug zu tun hättest.

Antwort #1, 30. August 2010 um 16:18 von _Toadette_

Was lesen?

Antwort #2, 30. August 2010 um 16:19 von Mephiles-the-Dark

ein buch..?!

Antwort #3, 30. August 2010 um 16:23 von _Toadette_

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
omg, denke mal sie/er fragt, ob noch was passirt, meine antwort zu 99% (da es einige Waluigi-fanatiker gibt) nein, nur das du mit nem action replay das spiel zu tode cheaten kannst :D

Antwort #4, 30. August 2010 um 16:44 von loNAMEksy

Einen neuen charakter gibt es sicher nicht.
Zu 100 prozent nicht.
Zu 1000 promill nicht.
Du kannst machen was du willst noch nie ein spiel durchgespielt?

LG felix

Antwort #5, 30. August 2010 um 18:49 von felixandrano

ICH WEIS DAS ES IHN NET GIBT-.-
und kann man eigentlich auf die spitze des turmes?

Antwort #6, 31. August 2010 um 14:29 von loNAMEksy

Sag mal was is los?
Hab ich mich irgendwie in irgendeiner weise an dich gerichtet?
Nein nicht wirklich.
GROß SCHREIBEN heißt im internet schreien.
Und es ist nicht wirklich freundlich jemanden anzuschreien der jemand anderem hilft.

LG felix

Antwort #7, 31. August 2010 um 14:58 von felixandrano

ach vergiss es...
diesmal wollt ich nur auf die Worte hinweisen

-.-

Antwort #8, 31. August 2010 um 16:11 von loNAMEksy

Auf welche worte?
Und leg dich bitte nicht mit mir an!
ICh kann auch ganz anders werden!

LG felix

Antwort #9, 31. August 2010 um 16:49 von felixandrano

die worte, die GROSSGESCHRIEBEN sind. kursiv geht ja wohl schlecht. außerdem- wie würdest du es tun, wenn du ein wort betonen wollen würdest? fett schreiben? und ich würde mir an deiner stelle angewohnen, sich nicht immer gleich angegriffen zu fühlen.

Antwort #10, 31. August 2010 um 18:11 von _Toadette_

Hi Toadette!
Ich fühle mich nicht immer gleich angegriffen.
Aber ich habe mich nichtmal an ihn gerichtet!
Wenn ich ein Wort betonen möchte schreibe ich es groß
Aber ein ganzer satz heißt nunmal schreien.
Probier mal einen rein großgeschriebenen post abzusenden.
Da ist der beweis.

LG felix

Antwort #11, 31. August 2010 um 18:16 von felixandrano

ich weiß, dass man so auch schreien kann. mach ich auch manchmal xD
aber wieso sollte ich einen ganzen post großgeschrieben absenden? das geht doch gar nicht.

Antwort #12, 31. August 2010 um 18:26 von _Toadette_

felix, antwort 9 ist eine bedroung, auch nich grad sehr net:D

und lass ma dieses LG, wenn es ironisch ist, ja?

Antwort #13, 31. August 2010 um 21:32 von loNAMEksy

Kaltxì nochmal von mir,

vielleicht nerve ich euch, vielleicht aber auch nicht.
Aber ich hätte gerne, dass wir hier uns erstmal alle wieder beruhigen.
Die letzten Antworten beziehen sich auf Themen die man lieber Privat klären sollte.

Im Moment haben wir eine Situation, die man einfach lösen kann, indem man die Sache vergisst.
Seid ihr damit einverstanden?


Da sieht man wie eine Kleinigkeit zu einer größeren Diskussion ausweiten kann.



So... Ich hoffe wir sind jetzt alle wieder Freunde und kommen gerade nochmal zu der Frage zurück.


Ich denke, dass all deine Fragen (vielleicht auch nur vorerst) beantwortet wurden.
Wenn du noch welche hast, die sich um Waluigi drehen bitte ich dich darum sie noch hier zu stellen, bevor das alles geschlossen wird und wieder eine Neue Waluigi-Frage auftaucht.


Eigentlich wurde zwar bewiesen, dass es ihn nicht geben kann, aber es können ja immernoch Fragen übrigbleiben. Also zögere bitte nicht!



Ich denke ich habe jetzt alles geschrieben, was mir auf der Seele lag...



Somt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.




Ayngeyä Chris

Antwort #14, 31. August 2010 um 22:01 von gelöschter User

Vielen dank chris! Ich wäre dazu bereit.

Antwort #15, 31. August 2010 um 22:12 von felixandrano

Salut Leute,
ich möchte nur mal gesagt haben,dass die Disskusion gerade unheimlich lang ist...OBWOHL SIE NICHTS,ABER AUCH GAR NICHTS MIT DER FRAGE ZU TUN HAT!Die Frage lautete:Ich weiß nich mehr was ich machen soll,mir ist langweilig(im spiel natürlich).Sie hieß nicht:Wie soll ich im Internet mein Schreien betonen.Außerdem sollte man das ja eigentlich wissen...
Außerdem hattet ihr auch über Waluigi geredet.Ihr habt euch doch beschwert,dass hier so viele Waluigi Diskusionen sind.Dabei hättet ihr fast mit einer angefangen.Und bitte,denkt nicht,ich hätte das irgendwie böse gemeint.Ich wollte euch nur darauf hinweisen.
Noch einen schönen Mittwoch Nachmittag,beste Grüße,Platin64.

Antwort #16, 01. September 2010 um 15:38 von platin64

das abenteuer ist zu ende nach 150 power sternen hat dir das niemand gesagt.Mephiles-the-Dark?ich weiß wer mephiles ist der ist der bösewicht bei sonic the hedgehog.ich weiß wer du bist haha ich wuste doch dich gibt es.

Antwort #17, 01. September 2010 um 16:03 von snuki

die frage wurde schon beantwortet, von mir und nem anderen, und sone diskusion passirt eben, und die warscheinlichkeit das dann jemand nachgibt ist gering, besonders weil hier kinder und teenager antworten und fragen
thema geregelt

Antwort #18, 01. September 2010 um 17:33 von loNAMEksy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)