Kokosnüsse (AC Wild World)

Man kann ja die Kokosnüsse neben dem Strand pflanzen, aber kann man eigentlich sie auch irgendwo anders pflanzen?
Zbs. neben die häuser?

Frage gestellt am 30. August 2010 um 16:23 von Gabby

9 Antworten

ja, eigentlich ja schon. einzige voraussetzung: auf dem übergang von gras zu erde.

Antwort #1, 30. August 2010 um 16:28 von _Toadette_

Also zwischen gras und erde. aber man muss sie dann voll viel gießen, oder?
P.S. danke

Antwort #2, 30. August 2010 um 16:32 von Gabby

nein, überhaupt nicht. du musst normale bäume, zedern, obstbäume und palmen nie gießen. aber es würde auch nicht schaden.

Antwort #3, 30. August 2010 um 16:34 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Dankeschön
=D

Antwort #4, 30. August 2010 um 16:38 von Gabby

bitte xD

Antwort #5, 30. August 2010 um 16:41 von _Toadette_

Sorry, ist falsch, Kokosnüsse kann man nur am Strand machen. Mit der Amerikanischen, japanischen oder englischen Version kann man ein Hack-Programm benutzen, mit dem man auch Häuser, Blumen und Bäume verschieben kann. Es heißt AnimalMap und ist super^^ Aber sonst kann man keine Kokosnussbäume mitten in der Stadt pflanzen.

Antwort #6, 30. August 2010 um 16:47 von gelöschter User

*räusper*
ich weiß wovon ich rede. und glaub mir, das geht. du musst genau auf dem übergang pflanzen und es geht nicht überall. aber an ein paar stellen ganz sicher.

Antwort #7, 30. August 2010 um 16:50 von _Toadette_

man kann die kokosnüsse ja auch an den stellen am meer pflanzen wo kein sand ist.
zb. die stelle wo man johannes trifft.

Antwort #8, 30. August 2010 um 18:17 von Andreas01

Man muzz diie eiinfacH iin der näHe vom stranD pfLanzen, aLso wenn das hauzz in der näHe iisT dan qeHt das :)
Lg KyTTii

Antwort #9, 01. September 2010 um 21:15 von KyTTiiKaT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)