Kaufwert? (Dragon Quest 9)

hallo, ich überlege mir ob ich es mir kaufe aber kann mich nicht entscheiden.ist es eine gute story und dauert sie lange oder hat man sie schon nach 8 stunden oder so durch?würde mal gerne wissen wie lange ihr gebraucht habt...
kann man nach der story noch etwas machen das spaß macht oder kann man dannach nur noch rum laufen und nichts machen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 30. August 2010 um 16:30 von Karabatic

7 Antworten

mein rat : KAUF ES !
bestes DS spiel alle mal. story super bin seid 33 stunden dran && immernoch nicht durch kommt glaube ich noch so einiges . ausserdem hast du so wie ich hörte nach dem durchspielen immernoch viel spaß dran :)
also hols dir :p

Antwort #1, 30. August 2010 um 16:35 von gelöschter User

ok :D ich warte mal noch ein/zwei antworten ab...

Antwort #2, 30. August 2010 um 16:34 von Karabatic

Dieses Spiel ist auf jedenfall das wohl Beste DS Game überhaupt.Eine sehr tolle Story gibt es leider nicht dafür dauert sie lange genug und fesselt einen sehr lange.Die Story durchzuzocken ist rein GARNICHTS den es gibt eine menge zutun wie zb. die Grotten (dungeons) Bosse zu Pläten sehr viel leveln und extrem viele Items zu sammeln.Wer dieses Spiel komplett durchspielen will kommt um ein paar 100 Stunden nicht drumherum^^

Antwort #3, 30. August 2010 um 17:15 von TidusVII

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich war am anfang auch skeptisch was rollenspiel DQ auf Ds zu suchen hat aber es hat mich vollkommen in seinen bann gezogen

Antwort #4, 30. August 2010 um 17:23 von Apoo

Kaufempfehlung auch von mir, hatte die Story nach ca. 90 h durch und mache jetzt noch Missionen und die Grotten.
Unbedingt Empfehlenswert!

Antwort #5, 30. August 2010 um 17:35 von x1970kratos

vielen dank :D werde es mir warscheinlich bald holen:D

Antwort #6, 30. August 2010 um 18:24 von Karabatic

Meine empfelung auch 100% kaufen.
die störy ist in ordnung es gibt mehr als 1000 ausrüstungen und ich hab die story na ca. 65 stunden durch aber ich konnte das spiel auch gut weil ich das ps2 spiel davon hatte.manche brauchen halt 65 stunden andere 100.nach spiel ende oder davor gibt es noch 100 quests und wenn du wifi hast kannst du dir alle paar tage neue holen.grotten gibts auch noch mehr als genuch.

Antwort #7, 30. August 2010 um 18:28 von -_-steffen-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)