schon wida bug oda ich komm bloß nich weiter (Fallout 3)

also leute ihr könnt euch vllt an meine letzte frage erinnern das ich nicht weiterkamm wegen diesem rothchild weil der mich net hinbracht hatt zu seinem pc wegen vault 87 so den idioten konnt ich austricksen etz ist es aber so: ich bin im kontrollrqaum des waseraufbereiters und keine ahnung was ich etz machn soll dr. li sagt ich muss in die kammer und iwas abschalten so und diese sarah sagt :riegeln qwir den bereich erstmal ab bevor wir was anderes tun
so ich hab aba keinen plan was ich bitte machn soll es geht einfach net weiter? ich habs schon öfter durchgezockt und kann mich net erinnern davor noch iwas gemacht zu habn hilfe pls !

Frage gestellt am 30. August 2010 um 16:34 von -Asrael16-

2 Antworten

Du musst noch in den Keller glaub ich und den strom anschalten
sorry wen es nicht stimmt
mfg

Antwort #1, 30. August 2010 um 17:40 von DarkHunter14

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
jaa türen sind aba verschloßen

Antwort #2, 30. August 2010 um 21:09 von -Asrael16-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)