noch ne frage:) naja ne meinung (Pokemon Soulsilver)

lohnt es sich ein cheatmodul für Soulsilver zu kaufen?und wie funktioniert sowas? ich hab von vielen gehört es ist kompleziert, stimmt das?

Frage gestellt am 30. August 2010 um 16:37 von Pikachu1912

also ich find es sehr kompliziert zumindest hatte uich bei mienem (für diamant) keine ahnung wie des funzt und ich finds eig auch nicht wirklich gebrauchbar und meins waar auch ziemlich schnell kaputt naja ich würd keins kaufen

Antwort #1, 30. August 2010 um 16:57 von Vigt

danke für die information, denn wir wollen jeden moment in fördepark und da wollte ich mir ein cheatmodul kaufen:)doch hab vorher nochmal hier gefragt. die antwort kam grade gut:) nochmal danke!

Antwort #2, 30. August 2010 um 17:05 von Pikachu1912

ich hab das neue für dsi es ist einfach und kompaktiebel und das spiel hängt nicht ich würde es dir schon empfehlen aber eig. machts erst spaß wenn mans durch hatt^^

Antwort #3, 30. August 2010 um 18:45 von Doom_Freak666

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Es lohnt sich auf jeden Fall.
Schon alleine deswegen,weil du damit JEDES Pokemon bekommen kannst.Auch Diejenigen,die es nie außerhalb von Japan gegeben hat.
Du kannst sogar Events machen,die in Deutschland erst sehr viel später stattfinden.
Ganz zu schweigen,das du unendlich VM,Pokebälle,Items usw bekommen kannst.

Und kompliziert ist es bestimmt nicht.Man sollte nur was englisch können.

Antwort #4, 30. August 2010 um 19:46 von Reshiram

cool,nächstes mal wenn ich mich hier einlogge hab ich ein cheatmodul in der hand:) danke leute

Antwort #5, 31. August 2010 um 15:39 von Pikachu1912

habs:D

Antwort #6, 02. September 2010 um 15:32 von Pikachu1912

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Pokemon Soulsilver (Übersicht)